Fraktion speichern + F4 neue Fraktion aussuchen

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  • Heyho leute,


    ich wollte fragen ob das geht:


    Man connectet muss /register <password> dann /login <password> dann kommen haufenweise Skins, z.B Grove Street Ballas etc. (standartfraktionen halt) wenn man sich dann einen Skin von der Grove Street nimmt oder halt von nem anderen, das diese "fraktion" dieser "skin" gespeichert wird, so das man beim nächsten login nur /login <password> direckt spawnt ohne wieder einen neuen skin suchen zu müssen geht das ?


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  • Lol ich habe das gefühl das du selber nicht weißt wovon du redest ? oO weil du immer alles erklärst und das auch noch scheiße erlich gesagt dann mach doch mal ein beispiel wie es zu funktionieren hat denn ich glaube nicht das ein anfänger damit was ANFANGEN kann xD


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  • Ich glaub BFX hat ahnung, aber du nicht....
    einfach in einer ini mit GetPlayerSkin speichern und beim login SetPlayerSkin

  • Was verstehst du daran nicht?
    Ich kau dir das doch nicht vor -.-
    Guck mal in meiner signatur, da gibts opa_ini, damit kannst du das machen

  • Opa ich habe ja das so:


    enum Info
    {
    AdminLevel,
    Password[256],
    DonateRank,
    Cash,
    Warns,
    Jail,
    Logged,
    Mute,
    WarnReason1[256],
    WarnReason2[256],
    WarnReason3[256],
    IP[20],
    Kills,
    Deaths,
    };


    OnPlayerRegister
    format(file, sizeof file, "AdminLevel: %d\n\r", 0);
    { fwrite(account, file); AccountInfo[playerid][AdminLevel] = 0; }


    onplayerupdate
    format(file, sizeof file, "AdminLevel: %d\n\r",AccountInfo[playerid][AdminLevel]);
    { fwrite(account, file); }


    OnPlayerLogin
    if (strfind(passres, "AdminLevel") != -1)
    {
    value = GetFileValue(pass);
    AccountInfo[playerid][AdminLevel] = strval(value);
    }



    Ich weiß nicht wie ich es machen soll :/


    *edit


    also in diesem Prinzip hab ich es


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    3 Mal editiert, zuletzt von Poseidon ()