Scripter für Stund Sever gesucht!Das Mega Comeback des Volks Stund Servers!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi, ich bin Chrischn.
    Ihr werdet mich sicherlich nicht kennen.Ich war der damlige Gründer des Volks Stund Servers.
    Wir hatten damals fast täglich 90 Player.


    Doch dann: Der Server ging kaputt, Festplatte mit Script auch weck.
    Nun haben wir nach einem halben Jahr neue Hoffnungen einen neuen Stund Server zu Scripten.


    Wie haben ein großartiges profi Mapp Team (BetaFusion Mapp Service) aber jedoch keinen Scripter.


    Darum wollten wir euch fragen ob jemand Scripten kann, und uns hilft.


    Wir haben einen Samp-Server, Ts², Forum nach Bestellung.


    Belohnung ist natürlich Co-Projektleiter und volle Zugriffsrechte auf alles.

    Wir hoffen auf gute Hilfe.


    PM bitte an mich.


    mfg. Deutscher Volks Stund Server

  • Also soweit ich weiß schreibt man Stunt mit "T" nicht mit "D"
    90 Player täglich? Das glaub ich nicht, du hast nichtmal richtige Rechtschreibung kannst nichtma Stunt Server richtig schreiben und sagst warst der Gründer?
    Wer's glaubt...

  • Wenn du keine Beweise liefern kannst wird man dir nicht glauben. Und einen Stunt Server Scripten ist ziemlich einfach. Da reicht das SA-MP Wiki Forum völlig aus.


    Bist du dir sicher, dass jemand auf einen Server Joinen will, bei dem schon der Name voller Rechtschreibefehler ist?

    Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich glaube nach so einer Aktion wird dir keiner richtig helfen können @ threadersteller
    Du lügst rum und zwar richtig viel, hast eine schlechte Rechtschreibung, ich glaube bei so einem Projekt will keiner mitmachen, bzw. mithelfen...
    Versuchs doch nochmal, ohne Lügen und mit keinen Rechtschreibfehlern und besseren Argumenten vllt. melden sich dann Leute