[WTF] spinnt mein gta jetzt völlig?

  • 1. Ich komm auf meinem server, um mal anchzuschauen was ich noch scripten kann, fahre zu meinem looping (über dem wasser) und denke ich gug nicht richtig.




    sieht aus, als währen die objekte übern wasser, was eig. gar nicht stimmen kann, weil ich aufm wasser bin, und an den objekten bin.
    ok, ich machte mir nichts drauß, und fuhr auf dem wasser weiter, bis ich aufeinmal ein schwatzen Bildschirm vor mir hatte.



    ich versuchte mich wegzuporten, doch dann kam nur das:



    dannach schaute ich mich auf der karte um, weil mein HUD ja gröstenteils weg war, und siehe das:



    Blau wohin man sieht. Ich konnte nicht scrollen, oder wegzoomen etc. damit ich etwas land sehe. garnix nur wasser,
    meine frage: warum ist das so ond was kann man dagegen tun, (ausser reloggen)

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • GTA Sa geht net unendlich weit raus. Wenn man zu weit rausfährt wird alles Schwarz und dann kommt der Ladebildschirm

    Mhhh das stimmt halb. Man kann unendlich weit raus aber nur mit einer speziellen Geschwindigkeit. Zb mit einen Boot rausfahren oder Flugzeug. Dann geht das unendlich. Aber wenn man mit einer Megaschnellen Geschwindigkeit da raus brettert wie bei Awesome Stuntages mit der linken Maustaste (Superspeed) dann rast man ZB bei SF raus und kommt bei LS wieder rein.

  • Meines Wissens nur wenn es gescriptet wurde, SAMP an sich hat eine Levelbegrenzung circa 4 Minuten mit der Hydra vom Festland aus (sofern nicht bei 0.3 geändert, hatte es bei 0.2X getestet). San Andreas selbst hat keine Begrenzung.