Durchsuche doch den Thread? Augen auf dann findest du was!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Moin,
könnte wer mir das gesamt Paket hochladen ?
Also wo alle Daten drin sind.
Danke
oder einfach bei skypeadden: Adriano11125Lg
Adriano11125 -
Durchsuche doch den Thread? Augen auf dann findest du was!
Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
-
bitte neuster Downloadlink reinstellen
Danke -
kann einer vlt ein neuen Download link reinstellen ?
-
Kann bitte jemand Download link Reuppen?
MfG: Side
-
Kann bitte jemand Download link Reuppen?
Schau bitte das nächste mal auf das Datum an dem der Thread erstellt wurde bevor du Reupload forderst. Ich glaube kaum das es noch jemand hat, selbst wenn wäre es mehr als veraltet.
-
-
Es gibt noch den Downloadlink
naja habs mal gefundenKlick
Dank dir
-
Hey , Kann mir jemand sagen welche includes das script benötigt .. oder mir sie schicken wäre nett ..
-
Wenn du das Script öffnest und dann nachschaust wo überall oben include davorsteht weißt du es auch.
MfG
GAS Digital -
Joa danke funzt... Credits auch drinne... nur noch eine frage bei der Männlich weiblich oder eher gesagt wenn man ein Geschlecht ausgewählt hatt ist man Gefreezt und wird nicht entfreezt wieso.. Über jede antwort bin ich Sehr Dankbar.
-
Scripte nen unfreeze rein oder schau im Script nach und passe es an.
Vielleicht ist des ja beabsichtigt damit man etwas zu tun hat ;D -
Datenbank erstellt sich ja selber aber gibt es vll noch scriptfiles ?
-
@[LoL]Luzes:
Zum Freeze: http://forum.sa-mp.de/san-andr…2957-fusion-46#post762311 -
Ach ist kein MYSQL ? ups
Aber hat jemand noch die Scriptfiles ?
zu dem ne PWN die nicht 1700 warnings hat ?Kann man Häuser erstellen die andere dan kaufen ? oder Bizzes ?
-
hat noch jemand den Link? ..
-
Sobald ich mich einlogge, steht da nur anstatt ''Bestätigen'' oder ''Abbrechen'' ein ''-''
Egal auf welches ich klicke, schließt sich der Server.
Weiß da jemand eine Lösung? -
Sobald ich mich einlogge, steht da nur anstatt ''Bestätigen'' oder ''Abbrechen'' ein ''-''
Egal auf welches ich klicke, schließt sich der Server.
Weiß da jemand eine Lösung?Das Script ist total verbuggt - es gibt in diesem Thread aber eine Fixed Version.
-
Wer kann den Link von der Gefixxten version nochmal reinstellen ?