[FUSION]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • 62.75.162.128:7771


    Laggt nicht, läuft super, zockt ne runde Fusion.



    WAS? Ich habe sachlich dargelegt warum LoH sozial gesehen, sich dermaßen schlecht verhalten hat. Das ist eine sachliche Diskussion. Wenn du mit dem Thema Meinungsfreiheit nicht konform stehst, dann solltest du vielleicht den Sinn deines Auftrages hier überdenken.


    Ich habe lediglich versucht darzulegen von WEM ich hintergangen wurde. Du wirst im Verlauf dieses Threats sehen, dass die Frage immer wieder auftauchte und ich diese - sicher wirst du das verstehen - auch beantworten möchte, damit Fragen (welche in diese Richtung gehen) nicht mehr auftauchen.


    Schlussendlich merkst du also, dass ich in deinem Interesse vlt sogar gahandelt habe Trooper.


    So nun pls back to topic.

  • wie kan n ich mich zum admin machen ? das geht bei mir irgendwie nicht

  • Kleines Problem.... Bin direkt am Anfang schon auf nen bug gestoßen... ich hab kein plan vom scripten schonmal im vorraus xD aba man kann den führerschein nicht machen.. es kommen keine fragen und jede mögliche antwort ist falsch =D

  • hab ich gemacht und wenn ich /kick ausprobieren will steht da ich bin kein admin ...

  • Wie kann man so fragen stellen wie:


    Wie mach ich mich admin?!


    Das ist einfach nur dämlich...


    @khaos


    Logg dich mal als RCON ein?


    /rcon login [pw]

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • ne ist nich dämlich weil es nicht so funktioniert du bist vllt so dumm ...

  • Nur nicht, in den Scriptfiles halt als lv 8 admin eintragen, fertig?

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also Hijashy du hast vill auch so angefangen wenn man so zu dir währe würde es dir auch nicht gefallen oder ? :thumbdown:

  • Manchmal sehr komisch und umständlich gescriptet.


    Was soll der Satz:

    Zitat

    kyeman is a dumbfuck!

    Weiter kam ich nicht mit lesen...

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Nein habe ich nicht :D


    naja... n bissl umschauen halt^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • also wenn ich das mit rcon login machen will steht da falsche admin pw aber es ist genau richtig geschrieben ^^

  • hmm, sagen wir mal das RCON Passwort lautet: aBcDefG


    sprich: /rcon login aBcDefG


    müsste eigentlich klappen, kP wieso es sonst nich geht^^ das Passwort bei dem gedownloadeten ist ja: MiniYoda

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Joa das wird wohl noch eine Aufgabe sein.


    Hat wer Lust von euch mit das abzunehmen :D .. black xD wie sieht es aus.. du hast dich gemeldet.. wie nett von dir.

  • Mein Problem lautet wie folgt.
    Wenn ich joine, dann macht er garnicht's.


    "Connecting to Server..."
    "Joining game iwas."



    Mehr kommt da nicht.
    =(