Alle Kommentare bezüglich LoH werden als Beleidigungen/Spam geahndet.
Und weil ich nett bin, ab jetzt erst...
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
62.75.162.128:7771
Laggt nicht, läuft super, zockt ne runde Fusion.
WAS? Ich habe sachlich dargelegt warum LoH sozial gesehen, sich dermaßen schlecht verhalten hat. Das ist eine sachliche Diskussion. Wenn du mit dem Thema Meinungsfreiheit nicht konform stehst, dann solltest du vielleicht den Sinn deines Auftrages hier überdenken.
Ich habe lediglich versucht darzulegen von WEM ich hintergangen wurde. Du wirst im Verlauf dieses Threats sehen, dass die Frage immer wieder auftauchte und ich diese - sicher wirst du das verstehen - auch beantworten möchte, damit Fragen (welche in diese Richtung gehen) nicht mehr auftauchen.
Schlussendlich merkst du also, dass ich in deinem Interesse vlt sogar gahandelt habe Trooper.
So nun pls back to topic.
-
wie kan n ich mich zum admin machen ? das geht bei mir irgendwie nicht
-
Aus den Server gehen & deine datei öffnen bei admin 8 =
-
unter scriptfiles dein Account und bei Admin statt die null ne 8 hin machen
//edit Funner war schneller
-
Kleines Problem.... Bin direkt am Anfang schon auf nen bug gestoßen... ich hab kein plan vom scripten schonmal im vorraus xD aba man kann den führerschein nicht machen.. es kommen keine fragen und jede mögliche antwort ist falsch =D
-
hab ich gemacht und wenn ich /kick ausprobieren will steht da ich bin kein admin ...
-
Wie kann man so fragen stellen wie:
Wie mach ich mich admin?!
Das ist einfach nur dämlich...
@khaos
Logg dich mal als RCON ein?
/rcon login [pw]
-
ne ist nich dämlich weil es nicht so funktioniert du bist vllt so dumm ...
-
Nur nicht, in den Scriptfiles halt als lv 8 admin eintragen, fertig?
-
Also Hijashy du hast vill auch so angefangen wenn man so zu dir währe würde es dir auch nicht gefallen oder ?
-
anstatt euch anzuzicken wär ich mal dankbar wenn mal wer mein post ein wenig aufmerksamkeit schenkt =D
-
Manchmal sehr komisch und umständlich gescriptet.
Was soll der Satz:
Zitatkyeman is a dumbfuck!
Weiter kam ich nicht mit lesen...
-
Nein habe ich nicht
naja... n bissl umschauen halt^^
-
MiniYoda hättest die Variable aber auch ein strukturieren können, im Skript liegen zu viel unnötige Variablen herum sprich verbrauchen im Endeffekt mehr Ressourcen als nötig.
-
also wenn ich das mit rcon login machen will steht da falsche admin pw aber es ist genau richtig geschrieben
-
hmm, sagen wir mal das RCON Passwort lautet: aBcDefG
sprich: /rcon login aBcDefG
müsste eigentlich klappen, kP wieso es sonst nich geht^^ das Passwort bei dem gedownloadeten ist ja: MiniYoda
-
Remote Login ( Admin ) & ein eigenes System sind 2 ganz verschiedene Dinge
-
Joa das wird wohl noch eine Aufgabe sein.
Hat wer Lust von euch mit das abzunehmen .. black xD wie sieht es aus.. du hast dich gemeldet.. wie nett von dir.
-
Mein Problem lautet wie folgt.
Wenn ich joine, dann macht er garnicht's."Connecting to Server..."
"Joining game iwas."Mehr kommt da nicht.
=( -