Neueste Server Files laden und nochmal probieren
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
du brauchst die neusten Includes
-
Wenn ich server starte, steht bei gamemod Unkown??? streamer ist aufem root
-
Racka hab das Problem auch Trotz das es so wie es ist auf meinem Localserver funkt
-
Unkown... is normal. Trag das unter der Server.cfg als streamer.so... ist so halt.... bei Root muss man noch datei Endeung einsetzen und alles geht.
genr geschehen
Senni -
in den Ordner Plugins und dann in der Server.cfg
Plugins streamer.so
wenn dann
-
immernoch
-
Ähm..ich hab meinen Server nun laufen mit dem Gamemode, HAMMER GEIL nur ist es irgendwie Async. also ich lagge selbst für mich nicht aber andere Spieler laggen enorm. Liegt das an den vielen Timern?
-
so sind denn die scriptfiles ich hab jz die 11 seiten durchforstet aber nichts gefunden...
pls noch ma posten danke -
Falls ihr mal genau lesen sollten auf der ERSTEN SEITE, da steht das keine Scriptfiles benötigt werden.ich braucht nur den SAMP 0.3 Server den Script und den Streamer.
Script:
Fusion4Und Plugin:
StreamerScript in Gamemodes Ordner packen,
den streamer in den Ordner Plugins packen(vllt. Ordner erstellen.)
und in der server.cfg plugins streamer einfugen.und bei /ahelp seht ihr wie ihr autos hauser geschäfte gangs usw. IM GAME erstellen könnt.
Und wer das nicht hinbekomm, dem ist auch nicht zu Helfen.
MiniYoda Der Script ist zwar gut meinermeinung nach, aber ich verstehe nicht warum du ihn hier rein gepackt hast, jetzt werden viele die das mitbekommen das es den script hier zum Download gibt sich runter ziehen und nutzen. Weil sie das dort leichter machen können als bei Godfather. Trotzdem 9/10.
und
@ Skater Du hast bestimmt noch den SAMP 0.2 Server oder die alten Include von Samp -
Weiß einer woran es liegt dass es IG Asyncron ist?
Für mich laggt es nicht aber alle anderen laggen im Sekundentakt.. Irgendein Timer ist auf 1 sekunde gestellt.. Welcher ich hab durchgeschaut find nix..need help -
Es sind noch 1-2 Bugs drin.
In der neuen Version wird es mehr aufträge und jobs sowie mehr Action für die USer geben.
Ihr könnt sehr leicht Tanken usw. adden.
Meine maps sind auch enthalten!!!
Wer hat Lust das Script ins Englische zu übersetzen?
Nochmal zu deiner Anfrage in zusammenhang "Translate". Ich würde es machen, aber was springt für mich dabei raus ?
-
Ich hab bemerkt das die Uhr zu schnell läuft kannst du sie noch Synchron mit der normalen uhrzeit machen ?^^
-
Lol das ist alles außer dem Thema also ich däte das script gerne haben und fertig!
-
Eins muss ich mal sagen !
Das Script zieht schön viel CPU Last .. woran soll das liegen? xDD
Naya, finde doof, dass du es veröffentlicht hast, jetzt hat jeder Trottelserver das. -
Wie kann ich die Asyncronheit beheben? Wo finde ich den Timer der falsch gesetzt ist?
-
Was sind die Admin befehle usw es hat nicht mal Cars drin und eingänge!
-
Die kannst du leicht selber machen und man kann alles leicht im scirpt nachschauen!
-
Falls noch jemand den Bug hat mit den Asynchronheit, hab ihn behoben bekommen. Es lag an einem Timer von "oben Rechts" die Anzeige für /konto oder ATM keine Ahnung mehr welches
-
könnte mir pls Jemand helfen ?
Wenn ich den Server Starte wird das Gamemode nicht erkannt
Ich hab den Plugin ordner hochgeladen und auch in der server.cfg eingetragen
geht aber nicht