Ach ja wo ist die Insel die Such ich die ganze Zeit, ich weiss das sie in SF bei der Roten Brücke irgendwo ist aber ich find sie einfach nicht -.-
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
naja godfather ist zwar meist buggy aber wenn man es leicht verändert ist es meiner meinung nach besser als das da -.-
schau mal:
-
Ich bin gegangen als Scripter und wurde gebannt als gegangener Scripter xD
-
MiniYoda könntest du mir bitte sagen wie ich diese blöden lags wegbekomme?
Ich finde den richtigen Timer nicht bzw was ich da ändern muss -
MiniYoda könntest du mir bitte sagen wie ich diese blöden lags wegbekomme?
Ich finde den richtigen Timer nicht bzw was ich da ändern mussJap ich hab auch Lags!!!
-
Falls noch jemand den Bug hat mit den Asynchronheit, hab ihn behoben bekommen. Es lag an einem Timer von "oben Rechts" die Anzeige für /konto oder ATM keine Ahnung mehr welches
Da habt ihrs Wie ihr es beheben könnt. -
Irgendwie check ich es nicht Kann mir es bitte jemand besser erklären
-
Zitat von »Trinox«
Falls noch jemand den Bug hat mit den Asynchronheit, hab ihn behoben bekommen. Es lag an einem Timer von "oben Rechts" die Anzeige für /konto oder ATM keine Ahnung mehr welchesDa habt ihrs Wie ihr es beheben könnt.
Erzähl mir wat neues^^ Aber
1.Ich finde den Timer nicht.
2.Was muss ich da korigieren? -
Erzähl mir wat neues^^ Aber
1.Ich finde den Timer nicht.
2.Was muss ich da korigieren?Ja, und bitte viel genauer
-
Der GM ist schon nice aber ich kapiere da nicht so richtig durch xDD ich teste mal bissle
-
Ich check das mit dem Timer nicht Mini kannst du mal Antworten bitte?
-
Das Script ist geistiges Eigentum von MiniYoda.
Er hält jegliche Rechte an dem Script (Gamemode) "Fusion" und alle in dem Script enthaltenden Systeme.MiniYoda, irgendwie glaub ich Dir das nicht.
Hast du das patentiert oder urheberrechtlich schützen lassen?Kannst ja mal eine Kopie von den Unterlagen machen, dann glaub ich's Dir
-
........ Ich will nur das mit dem Timer wissen!
-
Michael Jackson
UNABHÄNGIGE EXPERTEN RATEN: Fusion ist nichts für Anfänger. Fusion ist endgeil.Les das 10mal durch und versuche zu verstehen o,o
PS: Seiht wann steht da "Fusion ist endgeil."? xD
-
Das Script an sich laggt 0, mit dem Streamer Plugin laggts aber wie sau. Habe das ganze bemerkt, als ich vergessen habe das Plugin in die .cfg zu schreiben
-
Michael Jackson
UNABHÄNGIGE EXPERTEN RATEN: Fusion ist nichts für Anfänger. Fusion ist endgeil.Les das 10mal durch und versuche zu verstehen o,o
PS: Seiht wann steht da "Fusion ist endgeil."? xD
Ich check alles ausser das mit dem Timer nicht!! Ich weiss nicht wo ich den Finden kann und was der fehler an dem ist!
-
Omg du checkst alles aber kannst keinen Timer finden? Der Timer ist einfach zu hoch eingestellt zb. er checkt jede Millisekunden und das kann laags verursachen
-
This is The End
-
Ich find den nicht-.- kannst du mir helfen?
-
So leute ihr braucht mich nicht mehr in ICQ anschreiben! Habe das Script mal überprüft und Asyncro und Laags werden durch den Plugin Streamer verursacht und nunja besser als nen Plugin Streamer gehts nicht also schreibt mich nicht an sondern fragt MinIYoda Geh ihm doch auf die nerven Er soll das Script vllt. mehr resourcen sparend machen oder sonstwas Nix gegen dich MiniYoda
-