Schwachsinn...
Cheats sind immer Clientside.
Sa-mp Server 0.3 R7 [ Server Update ]
-
-
Habe damit nicht die Cheats gemeint Es gibt noch Möglichkeiten Falsche Pakete an den Server vom Client aus zu senden
-
Also das finde ich jetzt ehrlich gesagt echt Scheiße, da ich gerade mit diesem Plugin was schönes möglich gemacht habe ....
Offtopic: Blackfox, hab dir ne E-Mail geschrieben, brauch da mal hilfe ...
-
ich denke nicht, dass kye das extra macht um irgend jemanden dabei zu ärgern, sondern eher im gegenteil, dass er die spieler schützen will!
-
Da bin ich ja froh.
Jetzt kann mir niemand mehr mit Modifizierten Hitbox ankommen! -
Was genau funktioniert am Audio-Plugin nicht mehr? Ich schreib grad mit Incognito, er meint es läuft alles
-
Was nicht mehr läuft? Naja, ...
ZitatBefehl '"./samp03svr"'
fehlgeschlagen mit Beendigungscode 139 und Fehlernachricht
-bash: line 13: 20902 Speicherzugriffsfehler "./samp03svr".Das kommt erst, seit die neue SAMP Version drauf is
-
Absoluter Spam. 1 Wort Post bedeutet das gleiche wie ein 1 Smiley Post. Gemeldet.
@T:
Ich finde die Neuerungen eig gut. Hoffe es kommen bald mehr.
-
Was ist mit Global Costum Mods jetzt?
Auch blockiert? -
Was nicht mehr läuft? Naja, ...
Das kommt erst, seit die neue SAMP Version drauf is
Gehts ohne Audioplugin?
-
-
-
jo
ohne Probleme -
Grad selbst getestet, bei mir startet sowohl der Server mit Plugin, und man kann auch connecten und auf das Audio -Plugin zugreifen (Windows).
Edit: Auch auf Linux volle Funktion, das Audio-Plugin kann man also weiter verwenden
-
Wie kann das sein?
lol, bei mir gehts nicht -.-Im Log gehts immer nur bis zu "Create TCP Dingens", wenn ich das Plugin rausnehm, und aber im Script die Daten noch lass, dann kommt kein Speichererror oder so, sondern nur unknown Gamemode ...
FETTES EDIT:
sry xD Es liegt nicht daran, sondern an einem Fehler im Script, den ich leider erst bemerkt hab, als ich die R5 drauf hatte xD -
mensch das hättet ihr auch ma paar tage früher releasen können, hät unserem scripter ne menge arbeit gespart, wir sind sogar schon am überlegen ob ihr am end unseren code geklaut habt wir haben seit ein paar tagen ein anti-cheat gegen autoaim, und nun gibts dafür native funktionen wofür der scripter sich wahnwitzige formeln und berechnungen ausgedacht hat -.-
aber ich sag mal sau geil samp-online wird morgen geupdated
-
Najo so schwer ist die Formel dafür auch nicht jedoch kann man die Berechnung in Sa-mp nicht genau aufstellen sprich man kann die Ausrichtung des Spielers abfragen zudem die Tasten ,
aber nicht die Höhe der Ausrichtung sprich den genauen Standpunkt, nun lässt sich das immerhin genauer verwirklichen auch Feuer kann man somit für Feuerwehrwagen Synchronisieren :> -
So, jetzt fehlt nurnoch 'OnPlayerTakingHit' und eine C-Bug Sync wie in 0.2X, dann bin ich wieder zufrieden mit SA:MP.
-
Und es fehlt noch ne geile GUI erweiterung.
Das man eigende Position für Buttons usw. setzen kann.
Und Images einfügen kann.
Das wäre dann für mich was ich mir schon immer in SA:MP gewünscht habe.
Leider bisher nur in MTA möglich -
Und Motor an/aus schalten
-
Und es fehlt noch ne geile GUI erweiterung.
Das man eigende Position für Buttons usw. setzen kann.
Und Images einfügen kann.
Das wäre dann für mich was ich mir schon immer in SA:MP gewünscht habe.
Leider bisher nur in MTA möglichdas wär sooo geil