Ist die Lizenz als Datei mit bei WBB3 beim installieren das sie klaubar ist oder bekommt man die Installations Datein WBB3 ohne Lizenz installiert es und muss bei Woltlab die Lizenz und Domain dor angeben ?
WBB3 Lizenz klaubar ?
- DiZZerZ
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Sobald man deine Lizenzdaten hat kann ein anderer sie durchaus nutzen
-
Also du kaufst dir von woltab.com deine Lizenz und dan bekommst du Zugangsdaten für den Mitgliederbereich. Dort kannst du dir erstmal dein Wbb Runterladen und dort Findest du Einstellungen wo du den Link Angeben kannst wo das Forum installiert ist.
Wenn das Forum mehrere Adressen hat machst du einfach z.b. (sa-mp.de,samp.de,sanandreas-multiplayer.de) Aber du darfst deine Lizenz natürlich nur Für EIN Forum Benutzen. Und nicht mehrmals Deine Lizenz kann dir Keiner Klauen solange du deine Zugangsdaten nicht Weitergibst.
-
Genau so ist es
Ich vermute, dass Woltlab auch sehr schlaue Leute sind und durch einen bestimmten Link die Lizenzdateien auslesen können (z.B. wer das Forum weiter gegeben hat).
Das ist aber reine Vermutung, Woltlab äußert sich zu diesem nicht. Hab danach mal gefragt -
Ich würde dir nur empfehlen
melde dich NUR im Support Forum an und stelle dort deinen
Account ein...
Mit diesem kannst du dich dann auch in der Woltlab Community anmelden (ohne reg)
für nähere Infos schreib mich einfach an