Lob an einige User !

  • Hi,


    ich möchte hier einen ganz besonderen Dank an folgende User ausprechen:



    BlackFox
    Ist immer da wenn man mal Scripting Probleme hat, und erklärt es auch immer
    schön, zwar auf seine eigende Art & Weise aber man versteht es dann irgendwann.
    Dafür möchte ich mich einmal recht herzlich bei dir bedanken für den tollen Support.


    kleinerOpa
    ebenfalls immer für Script Support da, hilft immer bei Problemen wo er kann
    und gibt auch meist eine kurze erklärung ab warum was nicht ging.
    Dafür auch nochmal ein Dankeschön an dich, und viel Glück auf deinem weiteren Weg.


    DogZone
    Ein sehr kooporativer Moderator, mit den man verhandeln kann und ich denke von
    solchen Moderatoren bräuchte das Forum mehr. Ich danke dir für deinen guten
    Dienst den du hier ablieferst.


    BloodyEric
    Ein sehr eigender User, den seine Art ich sehr mag. Er hilft auch immer super
    bei Scripting Problemen so wie ich das bisher immer mit bekommen habe, und
    ist eigentlich auch ein Super Netter User. An dich auch nochmal ein Dankeschön
    für deinen Support & den einsatz für SA:MP.


    DaNNy
    Meiner meinung nach einer der besten Moderatoren die es in diesem Forum gab.
    Bin zwar noch nich lange dabei aber, ich denke viele werden meine ausage bestätigen.
    Er greift durchaus gerecht durch und auch mit ihn kann man Kompromisse eingehen.
    Hiermit möchte ich dir für deine Zeit als Moderator danken, und find es persöhnlich
    schade das du vom Posten zurück getreten bist,




    Das wars auch schon.
    Noch einmal ein riesen Lob an die aufgelisteten User.

  • Ich kann mich dem Ts nur anschließen, Dogzone macht seine Arbeit einfach gut, mehr kann ich dazu nicht sagen, excellent. Danny war en sehr guter Moderator und er bleibt für mich auch einer der User die einen Post schicken könnten, der vllt einen Sinn hätte. Naja BlackFox, da muss ich nichts mehr sagen oder? Ist einfach ein sehr guter Scripter, hilft allen wo er nur kann, ein Lob meinerseits...


    MFG Armenia

  • BlackFoX - Gibt guten Scriptssuppot,immer nett,hat fast immer eine Antwort ^^
    DaNNy - sehr nett,hat immer ein offenes Ohr
    KeksOfDeath - ein selten postender,aber sehr guter Scripthelfer
    Trooper - Ein fairer Moderator

    [align=center]

  • Wie man sieht, hat jeder seine eigende meinung über die User.

  • KeksOfDeath - ein selten postender,aber sehr guter Scripthelfer

    Er hat mir sogesagt das Scripten beigebraucht, sehr sehr sehr Guter Scripter, Danke an ihn[Dich]^.^ [Kenne ihn ja auch schon fast 2 Jahre :O]

    Einmal editiert, zuletzt von ]PRT[The_Gamer ()

  • Ich lobe hiermit auch Shukaz!! Ist auch sehr nett und so! xD (joke)
    Ne Trooper ist echt nen toller Moderator, passt hier im Forum auf Spam auf und ist ein Sptitzen Gesetzhüter hier aufm Board :D
    InternetInk genauso
    Danke ! ;D

  • Ich kann diesem Lob nur zustimmen... Das sind super leute...


    BlackFox is derbe nett und hilfsbereit er hat uns in unseren Objekte problem sehr geholfen und noch was nach Wunsche eingebaut...


    Also ihr seid super Leute weiter so... :thumbup:


  • BlackFox is ja eh die höchste Instanz wenn es um Scriptingprobleme geht... :D
    Und ohne kleinerOpa könnt ich wahrscheinlich ned mal Pawno öffnen... xDDDD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • BlackFoX - Gibt guten Scriptssuppot,immer nett,hat fast immer eine
    Antwort ^^


    DaNNy - sehr nett,hat immer ein offenes Ohr


    KeksOfDeath - ein selten postender,aber sehr guter Scripthelfer


    Trooper - Ein fairer Moderator


    [FG]Julian- guter scriptsupporter hilft mir immer :thumbup:


    |_____ [German]BostonCeltics[Reallife] _____|
    Unser Forum: http://www.nba-reallife.tk/ :thumbup:
    Unsere Server IP: 62.75.220.20:7777 :thumbup:
    Unser TS³ IP: 62.75.220.20:9991:thumbup:
    |___ Ich hoffe ihr kommt uns mal besuchen ___|

    Einmal editiert, zuletzt von The_Joe aka mr_FETjou ()

  • BlackFoX - Gibt guten Scriptssuppot,immer nett,hat fast immer eine Antwort ^^
    DaNNy - sehr nett,hat immer ein offenes Ohr
    KeksOfDeath - ein selten postender,aber sehr guter Scripthelfer
    Trooper - Ein fairer Moderator



    Hmm sehr identisch nicht wahr Joe ?


    Ok hier meine Lobe
    BFX - Super Nett manchmal erklärt er zu kompliziert oder zu viel aber echt nett ,dass er sich für die User hier so viel Freizeit zum supporten nimmt .
    Trooper - Ein strenger aber fairer Mod !
    Sebihunter - auch ein netter Kerl
    Opa - Hat auch ziemlich viel geholfen nur schade , dass er ein Spammer war :(
    ...
    und an die Community ich muss schon sagen , wenn ihr man in das originale sa-mp.com Forum in die Scripting Base reinschaut werdet ihr sehen ,dass dort viel mehr Fragen unbeantwortet sind als hier

    Einmal editiert, zuletzt von Hustlеr ()

  • Ich stimme dir zu, DaN. Nur bei BFX nicht ganz. Wenn man mal Hilfe zu einem Thema braucht bekommt man meist zu 100 anderen Theman auch noch Erklärungen und Lösungen, so kommt es mit oft vor. DaNNy, DogZone und kleinerOpa sind auch immer nett und hilfsbereit, nur BloodyEric ist mir irgendwie noch nicht so aufgefallen.

    Erstmal hierzu, ja gut ich kann nicht überall helfen da ich auch eigene Probleme habe um die ich mich kümmern muss & im Moment ist eh alles etwas Stressig.
    Zudem gibt es auch manchmal blöde Antworten von mir aber dann nur wenn es mich aufregt das die Leute ihrem popo nicht selber mal bewegen können & was dafür tun
    das sie schlauer aus den Sachen werden.


    Zum eigentlichen Thema,
    ich möchte hier auch an den Besitzer dieses Forums erinnern ,,Breadfish´´ und an Leute die nicht wirklich auffällig da sind sprich es wird geholfen, nicht oft aber
    ihre Hilfe ist meist auch wichtig, DMA da er eigentlich immer gute Erklärungen abgibt wenn er antwortet und man damit eigentlich viel anfangen kann , KeksOfDeath hilft auch wo er kann ,
    Trooper für manche scheint er unfair jedoch müssen hier harte Konsequenzen walten sonst gehts drüber & drunter.
    Zu den anderen Leuten
    kleinerOpa war jetzt eine Zeit hier, hat auch viel erklärt , auch wenn er manchmal etwas merkwürdig drauf war
    DaNNy , ja einer der Lächerlich Macher wenn es eigentlich nur Antworten sind die den Leuten zeigen wie dämlich sie sich manchmal anstellen, was in manchen Situationen auch notwendig ist.
    wenn ich beinahe vergessen habe ist Goldkiller der heute nicht mehr so auffällig ist, kann ich auch verstehen, trotzdem früher hat er wirklich viel beantwortet & auch geholfen was er heute auch
    noch ab und zu tut.


    Das war es meinerseits.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ich kann mich vielen in diesem Thread anschließen und Lobe so einige User:


    DMA - gibt sehr gute supports
    BFX hat recht vieles getan, naja sa-mp.de ohne BFX ist beinahe unvorstellbar
    Trooper - harte Strafen, was auch notwendig ist
    Goldkiller, Einstein, Breadfish auch wenn sie in letzter zeit ich sag mal so nicht die aktivsten sind, haben sie ehr viel gemacht
    keksofdeath hmm in letzter zeit ein mitleser, aber ein sehr korrekter typ, kann man gut mit ihm reden, zumal macht er seine moderatorenarbeit recht gut im forum
    dogzone, banni leisten gute MOderatorenarbeit als auch eine große Scripthilfe für anderen
    Sebihunter - Er parodiert oft andere, was auch notwendig ist da viele ihre fehle rnicht erkennen, sie müssen sich einfach von der seite sehen
    Drake, Satan, Benni, Danny die lobe ich nocheinmal für ihre mehr als geniale Maparbeiten
    Haubitze - konnte nie sinnlose Beiträge von ihm sehen...


    MFG Armenia

  • Will ich doch auch mal jemanden loben :


    walker008,Haubitze,Danny,8D: Nett, verständnisvoll, hohes Niveau. Das Licht am Ende des Tunnels.
    DMA: Auch nett, man kann sich mit ihm super unterhalten
    kleiner_Opa, Antonio: Nervig. Einfach nur nervig... Und das Niveau irgendwo im Keller...
    Benjamin, Satan: Beste Mapper ;) Daher gabs für euch eure passenden Benutzerränge
    BFX: Wenn er hilft, dann stimmt es.
    BloodyEric:Niveauvoll, nett, erwachsen, und meldet am fließenden Band ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen