Wie jetzt? Nur innerlich? hää? xD
Ya, wenn du nicht wirklich fett bist brauchst doch noch nicht mal abnehmen lol
-
-
außen siehts man bisschen ( innerlich ist mir scheiß egal )
ich wusste garnicht das man so zunehmen kann,ich hatte sixpack auf einmal bin ich fett xd -
Sixpack dann fett XD egal versuchs einfach mit Laufen
-
xD.
Tia, vll. sinds ja Muskeln? Muskeln sind schwerer als fett .. Deshalb haben Muskeltypen auch meist mehr als 100 kg aufe Rippen
kA, ich halte nichts von abnehmen (Ne, bin nicht fett xDD). Geh ins Fitness Center, war ich auch drin, hilft 'ne Menge -
irgendiw komisch
Sixpack dann bisschen fett
bisschen fett dann richtig fette muskeln bekommen -
xD geh einfach zum fitness center fertig
-
ich bin 13 -.-
Die Lassen mich nicht rein -
oO ? Ich bin 14 und seit ich 12 bin drin ..
Bin in Fitness First (Weltweit größte Fitness Kette) -
neben mir ist Fintness first
Berlin-Kudamm
werds mal versuchen reinzukommen -
Ich geh sonntag und samstag insgesammt 5 Kilometer schwimmen man du wirst nicht glaueben wie schnell du deine Muskeln trainierst nur durch 2 mal in der Woche schwimmen gehen viel besser als 3-4 pro Woche Fitness
-
-
Bester Tipp zum Abnehmen
Verbring deine Zeit ned vorm Monitor sondern geh Joggen, Radfahren, Wandern oder was auch immer. -
stimmt eig. Bin auch guter Schwimmer und hab kein speck
-
Aber Fitness Center also das Fitness First ist übelst teuer.
Einmalig: 40€ (Einrichtungsgebühr) + 70€ (Clubgebühr).
Monatlich: 31,95€ (dann kannste nur bis 16 Uhr hin, also als Schüler) | Wenn du länger hin willst (34,95€) da kannste durchgehend und immer hin -
soll man für 1stunde 40 euro bezahlen ?
-
Nein, das ist Monatlich, steht doch davor
Und Einrichtungsgebühr ist einmalig .. -
Ich würde sagen Entgiften sprich dafür gibt es auch Mittelchen frag mal in der Apotheke nach
-
Sport treiben und versuchen Süßigkeiten und fettiges Essen wegzulassen...du musst nicht auf alles verzichten, jedoch solltest du nur in Maßen genießen. (Hört sich einfach an, ist es aber nicht für jeden)
-
will versuchen in 3 stunden 3kilo
unters messer legen ftw
mal ganz ehrlich...wie willst du das in 3 stunden schaffen, was andere in 2 wochen oder so vllt. schaffen, obwohl sie fast nichts mehr essen, mindestens 1,5 stunden sport treiben etc..
-
Wenn du nur ein paar Pfund zu viel hast & das mit einem jungen Alter schadet das auch nicht, wenn du wächst verschwinden die stellen auch
also musst du auch keine extrem Diät machen oder so, weil wie gesagt mit einem alter von 13-23 sollte man sich da noch nicht so viel sorgen machen -
Das mit den hanteln mache ich schon
-