Hallo,
ich habe mal wieder ne Intro angefangen mit Sony Vegas 8.0 , und wollte wissen wie sie schon ist?
Ist sie gut?
Hier der Link :
http://www.youtube.com/watch?v=qFXGhlYk7aQ
Bewertet
MfG
ToLate[MSIE_newline_end ]
-
-
Ganz gutes Intro! Weiter so
Um das Video zu sehen müsst ihr auf seinen Kanal klicken und euch das Video von da aus anguggen![MSIE_newline_end ] -
Nice Intro, welches Lied ist das? :O
PS: Ist nun freigeschalten
-
Izay - Replay
Danke für die Bewertungen[MSIE_newline_end ] -
Also mal ehrlich, erstmal ist "presentiert" falsch geschrieben.
Weiterhin ist das irgendein billiger Standardeffekt und sieht zudem noch komplett schlecht aus.Ich verstehe das sowieso nicht, was diese Introbewertungen sollen..
-
Die Intro ist auch nicht fertig, die wird noch verbessert.
und Presentiert ist falsch ist mir auch aufgefallen, Präsentiert wirds eig. geschrieben, das weiss ich.
aber man kann es auch normal schreiben (sagen^^) , die Intro ist noch voll im Bau sozusagen[MSIE_newline_end ] -
Naja was soll man bei 15 Sekunden Intro groß bewerten?
- Keine passende Musik
- Peinlicher Rechtschreibefehler
- Langweilig
Übe am besten erst mal den Umgang mit professionellen Programmen wie Sony Vegas, sowas brauchst Du selbst als Newbie nicht vorstellen.Was soll eigentlich diese Zeile "[MSIE_newline_end ]" in Deinen Beiträgen?
-
Das ist ein Fehler vom Internet Explorer (Opera) , ich weiss auch nichw as das ist.
<.<[MSIE_newline_end ] -
aber man kann es auch normal schreiben
???Das ist ein Fehler vom Internet Explorer (Opera)
Was jetzt, IE oder Opera?Und es heißt "DAS Intro". http://www.duden-suche.de/suche/trefferliste.php?suchbegriff[AND]=intro&suche=homepage&treffer_pro_seite=10&modus=title&level=125
-
Opera ist wie IE , und es ist ein fehler davon.
-
Die Intro ist meiner Ansicht nach zu lang(weilig) und die Musik ist unpassend.
-
Naja was soll man bei 15 Sekunden Intro groß bewerten?
- Keine passende Musik
- Peinlicher Rechtschreibefehler
- Langweilig
Übe am besten erst mal den Umgang mit professionellen Programmen wie Sony Vegas, sowas brauchst Du selbst als Newbie nicht vorstellen.Was soll eigentlich diese Zeile "[MSIE_newline_end ]" in Deinen Beiträgen?
-
@ DurtyFree: Das von Dir verlinkte Thema habe ich auch ohne Dich gefunden und er hat zu meiner Frage sowieso schon längst Stellung genommen, außerdem ist das Zitieren meines ganzen Beitrages total sinnfrei.
-
nich so wirklich gut ..
ps. es heißt nicht "die intro" sondern "das intro"