Hallo Leute!
Ich habe mal wieder eine Frage!
Kann ich in den .inc-Dateien einfach z.B. GivePlayerMoney in GebSpielerGeld umwandeln, und dies dann so nutzen?
Hallo Leute!
Ich habe mal wieder eine Frage!
Kann ich in den .inc-Dateien einfach z.B. GivePlayerMoney in GebSpielerGeld umwandeln, und dies dann so nutzen?
Ja.
Schau dir an wie GivePlayerMoney gemacht wurde und kopier es nur halt mit "GebSpielerGeld" oder was du haben willst^^
sollte zumindest^^
stock GebSpielerGeld(playerid, geld)
{
GivePlayerMoney(playerid, geld);
}
Und so schreibt man dann seine eigene Include?!? Cooli xD
... gebt euren Threads doch endlich mal ordentliche Namen dass man weiss worum es geht!!!
#define GebSpielerGeld(%1,%2) \
GivePlayerMoney(%1,%2)
Ist besser als eine stock Version weil es dort zu kleinen Zeitverzögerungen kommt,bei einem define wie diesem aber nicht.
Man sollte deshalb aber nicht immer define anstatt stock benutzten.
Beim compilen wird nämlich das GebSpielerGeld wieder durch GivePlayerMoney ersetzt,wie wir wissen bei einer stock Version nicht.
Ya sorry. Mir ist kein ordentlicher eingefallen
Ich schriebe gerade mein Script neu, du stehst bei den Thanks drinne *grins*
Baldau bei den Credits, dank seinem Registersystem
DMA auch bei Thanks, dank seiner guten Hilfe
ich frag mich wofür du diesen "scheiß" brauchst
Naja is doch Interessant zu erfahren.Wenn man sich das merken kann ist es ja sogar besser denn wenn man sendclientmessage was ur lang is als msg(play, COLOR_RED, "bliundblaundblubb");
wäre das eine Teitersparnis von mindestens 50 %.Wenn man aber noch schlauer ist und sich merkt das Kick(playerid); a(playerid) heißt ban(playerid) = b(playerid) c = GivePayerMoney(playerid, betrag); dann wäre es ja schnell^^
Und man könnte ja ne komplette deutsche version dann rausbringen für Leute die scripten wollen aber kein Englisch können.MFG Chriss
Ich kenn Monti etwas und finde seine begeisterung klasse
Weiter so kleiner
Wollt ich mal am rande mitteilen.
Damit ich nun auch was zum Thema beitrage:
hätte ich auch nicht gewusst
Jop danke Blubb Blubb,
habe auch einiges von dir gelernt
Thema erledigt? Ich denk mal schon -> close
Ya sorry. Mir ist kein ordentlicher eingefallen
So schwer ist das nicht sich Namen einfallen zu lassen... einfach mal etwas mehr Mühe geben!