Was haltet ihr von Tierquälerei?

  • ja sag ich ja abartig wäre ich jetzt da bei dem Menschen hätte ich den kapput geschlagen


    denn wie wir wissen löst gewalt alle probleme .. oh man



    Ich halte von den nichts, ohne Hirn kommt sowas schonmal vor. Soweit ich weiß, wurden die Typen auch zur Todesstrafe verurteilt. Naya, ich sag nur, wer Tiere quält muss leiden. :|


    todesstrafe wegen tierquälerei .. das bezweifel ich aber mal ganz stark ..


    Wollt ihr mal Menschenquälerei sehen? hab ein ganz ekelhaftes Bild gefunden?


    gore fetisch oder so? kann das sein? ...ich mein..warum suchst du überhaupt noch solchen bildern?

  • Habs mir von Anfang bis Ende angesehen ... sowas passiert zwar uberall aber das schlimme ist , dass diese Typen auf dem Video das Tier voher nicht umbringen sozusagen bei lebendigen Leib aufgespiest werden zu mussen ist sehr schlimm :/

  • Also das ist ein sehr Zwiespältiges Thema...


    Diskutiert von Leuten die gerade jetzt hier zu Hause mit ihren Hausschuhen produziert aus tierischen "Abfallprodukten", auf der Ledercouch sitzen, und nebenbei einen Hamburger oder Gummibärchen von Haxxx aus tierischer Gelantine mampfen... und anschließend ein Mittagsschläfchen in ihrer Daunenbettwäsche halten...


    So siehts nunmal aus... es gibt einzelne Schlachthöfe da werden 40.000 Tiere geschlachtet und das an einem einzelnen Tag, jeden Tag, 365 Tage im Jahr... wieviele Tiere werden lebendig gekocht oder gar lebendig gegessen, gerade im fernöstlichen Bereich... millionfach...so läüft das nunmal...


    Der Mensch ist Allesfresser, und dieses rücksichtslose dominante Verhalten hat ihn zur höchstentwickeltsten Lebensform dieses Planeten gemacht... hätten unsere Vorfahren so rumgepimst gäbs im Zoo heute Menschen zu bewundern...


    Der Mensch verweichlicht immer mehr, besonders hier in der westlichen Welt in der man größtenteils abgeschirmt ist von der "Realität" und dem eigentlichen/täglichen Überlebenskampf... die meisten brächten es nichtmal mehr fertig ein Tier zu schlachten vor lauter Mitleid...


    So sitzen wir weiter vor dem Fernseher, total sensibilisiert, und weinen fast wenn da ein Werbespot kommt inwelchem ein rücksichtloser Jogger einen Fliegenpilz zertritt (evtl. kennt ja jemand die Werbung die ich meine)


    Ich bin zwar grundsätzlich auch gegen Tierquälerei aber die Frage ist, wo fängts an, wo hörts auf und wer soll das entscheiden... man muss zusätzlich noch sehen das PETA aus werbetechnischen Gründen in eigener Sache natürlich immer die absolut kontroversesten/aufrüttelnsten Beispiele/Bilder in den Vordergrund stellt...

  • Ich konnte mir das Video nicht länger als 00:20 anschauen. Mit den Leuten die sowas machen, gehört das mal gemacht. Wie kann man so hilflose Tiere so quälen. Solche Menschen sind einfach nur krank. Die haben von ihren Eltern keine Liebe bekommen sonst würde man sowas nicht machen.


    Meine Meinung zu Tierquälerei: Die hässlichen Arschgeburten die das den Tieren antun gehören geschlagen und gehäutet. Diese elendigen Arschlöcher.





    mfG sidisido

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • das sind arsch*öcher die die tiere so quälen was würden sie machn wen wir das mit ihnen machn aber nein sie denken nur ans fressen


    die denken nicht daran das es lebewesen sind , nein sie denken nur das es zucht tiere sind die man hält bis sie genug fell haben und man ihnen es dan abziehen kan LEBENDIG !!!!



    Da werde ich wütend man kan nur sagen die menschen heute sind schei*e :thumbdown: :thumbdown: :cursing:

  • Boar das sind solche ************************************************* wie kann man nur sowas machen!

  • Das Video ist grausaum. Ich bin so sensibel, ich musste schon wieder weinen. Ich habe sogar nur 10 Sekunden reingeschaut. Man kann doch nicht solche süßen Tiere mit 'nem Stock verprügeln.

  • Wenn ich so einen H****** treffen würde dann währe er schon armelos -.-

  • Traurig , traurig , ich finde es einfach nur Schade , wenn man es auch anders machen kann.
    Man tötet das Tier mit einer Methode , damit es sofort Tod ist. Wenn es aber auch unbedingt sein muss , dass Tier zu töten.


    Aber wieso lassen die das Tier am Leben ?
    Macht denen das Laune ?



    Wie gesagt , einfach nur Schade...

  • Ein Mensch der seine Wut an einem Tier aus lässt in dem er es quält, kann sich nicht wehren.
    Diese Menschen waren meinstens alleine und hatten keinen Anschluss zu anderen Menschen... Oder Sie wurden ihr
    ganzes Leben rumgeschubst und niedergemacht und konnten sich nie wehren. Die Wut baut sich in dem Menschen auf
    und man lässt es dann an Tieren aus. Das muss aber auch kein Mensch sein, der Geistig ein ein wenig krank ist, sondern
    auch jemand der einfach Spaß dran hat weil er einfach Gewalt liebt.


    Meine Meinung ist: Wer keine Tiere mag, mag auch keine Menschen.


    Es ist genau wie mit Leuten die zu 3. einen Opa in einer U-Bahn verprügeln, das ist genauso schlimm.
    Man darf niemanden verprügeln oder töten, weil er schwarz, weiß rot oder gelb ist.
    Egal ob jemand Schlitzaugen hat oder weil jemand aus Türkei kommt.


    Leben und am Leben lassen.

    Es ist der Soldat der die Pressefreiheit schützt, nicht der Journalist.
    Es ist der Soldat der die Religionsfreiheit schützt, nicht der Priester.
    Es ist der Soldat der die Demokratie schützt, nicht der Politiker.
    Es ist der Soldat der die Flagge grüßt.
    Es ist der Soldat der unter der Flagge begraben wird.
    ES IST DER SOLDAT DER DEM DEMONSTRANTEN DAS RECHT SCHÜTZT, IHN MÖRDER NENNEN ZU DÜRFEN

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen