x¸,ø¤°``°¤ø,¸ MWP's Showroom ¸,ø¤°``°¤ø,¸x

  • Ich würd sagen mit Photoshop. Ist das einzige Programm, mit dem man Animationen erstellen kann.

  • Es ist leicht zu machen na und? Wird hier nun der Aufwand bewertet? oO^^


    Mit Adobe Photoshop CS4^^

    Zitat

    Nein? Mit Gimp geht es auch, mit Adobe Photcase, Sony Vegas sogar mit Movie Maker schafft man es Animationen zu machen dauert aber lange und ist schwer. Dazu gibts noch 100derte andere Programme mit denen man Animationen machen kann wie z.B Photshop 11

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • man kann nich nur mit Photoshop Animationen machen.
    Man kann auch viele Bilder machen und die dann alle mit Photoscape zusammen machen ^^.

  • man kann nich nur mit Photoshop Animationen machen.
    Man kann auch viele Bilder machen und die dann alle mit Photoscape zusammen machen ^^.

    XP genau das Programm bzw. der Name fiel mir nicht ein siehe mein Post ein weiter oben. Dazu gibts noch GIFEditor, Animaker, gif4free und weitere Programme als "FREEWARE"... mit vielen kann man BESSERE Animationen machen als Adobe Photoshop


    Aber das ist EGAL hier im Thread! Würde gerne Feedback haben =)

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • wie haste des mit deinem avatar gemacht ?

    Welches? CakeRalf?
    Einfach das Alte Avatar standart von Avatarfarm.com geholt dann ein Stroke (Schwarzer Streifen nach INnen) gemacht, die Farben auf max. 250 gesetzt die Animation in Adobe Photoshop dann IMportiert als 27 einzelnde Frames dann ein paar Frames gelöscht die doppelt waren nen Keks raufgemacht und mein Namen den Keks jeden Frame etwas versetzt und an manchen Frames den Keks etwas wegraddiert dazu auf 50% Sichtbar gemacht die Hand und Korb sichtbar raddiert und den Keks wieder auf 100% sichtbar gesetzt. Das wars eig.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Arbeitszeit: 5Minuten

    Und dafür bekommste von mir persönlich ne 0/10, weil die meisten glauben hmmm wenn ich schnell bin bin auch gut, ne junge irrste dich..... desto mehr zeit dur dir lässt desto besser wird es


    und das mit GF find ich sowas von *******
    Wenn schon dann GM-EDIT schreiben, weil GF ein ganz normales GM ist nur der Name ist halt Godfather und für Fear ist es ein Selfmade also für den Ersteller des Scriptes. Zudemm brauchst nicht GF als Sündenbock hernehmen sondern wennn schon dann eben die Kiddies die den Ruf von GF schlecht machen...

  • Das mit dem GF war nur damals nun benutze ich selbst GF da es auch ein guter Script ist obwohl in alle haben..



    Ich habe NIE gesagt das ich gut bin? Das dauerte nur 5Minuten da ich es schon fertig hatte und brauchte halt ein Titel desshalb habe ich das gemacht. Man bewertet hier nicht den Aufwand sondern das aussehen egal wie lange es gedauert hat...

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Neues Bild:

    Arbeitzeit: 75Minuten


    Die weißen Linien an der Hand sollten weg sein aber sind noch da -.- selbstbewertung: 3/10

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Und dafür bekommste von mir persönlich ne 0/10, weil die meisten glauben hmmm wenn ich schnell bin bin auch gut, ne junge irrste dich..... desto mehr zeit dur dir lässt desto besser wird es


    und das mit GF find ich sowas von *******
    Wenn schon dann GM-EDIT schreiben, weil GF ein ganz normales GM ist nur der Name ist halt Godfather und für Fear ist es ein Selfmade also für den Ersteller des Scriptes. Zudemm brauchst nicht GF als Sündenbock hernehmen sondern wennn schon dann eben die Kiddies die den Ruf von GF schlecht machen...

    öh ja Disaster hat für sein Zeug Maximal 3 Minuten gebraucht, da hast du mit 10/10 bewertet ? Komisch nech , totaler Fail


    Zum Showroom, gefällt mir ganz gut , außer das letzte jetzt , sieht nach 256 Farben aus oder halt 16 Bit :D

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • öh ja Disaster hat für sein Zeug Maximal 3 Minuten gebraucht, da hast du mit 10/10 bewertet ? Komisch nech , totaler Fail


    Zum Showroom, gefällt mir ganz gut , außer das letzte jetzt , sieht nach 256 Farben aus oder halt 16 Bit :D

    Danke =) ich weiß das letzte ist bissle abgekackt.. =)

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen