Problem bei PlayerToPoint

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moinsen,


    ich hab da n problem. und zwar will ich das objekte spawnen wenn man in dem radius von der position ist aber iwie funzt das nicht aber ich weiß nicht wieso^^


    Code
    if(PlayerToPoint(20.0, playerid, -2015.430542, -181.890564, 35.118515))
    	{
    		CreateObject(1454, -2015.430542, -181.890564, 35.118515, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    		CreateObject(1454, -2016.764282, -181.837753, 35.118515, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    	}


    könnt ihr mir plz helfen?^^


    mfg Hoscht

  • Es gibt hier son Streamer der diese Funktion beinhalten darüber hinaus ist n Streamer dafür besser geeignet...


    kleinerOpa - sein Streamer ist gut

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)



  • so sieht das fs aus^^


    ich hab kein plan was ich jetzt noch mit dem streamer machen muss^^ ich hab das jetzt installiert, in die cfg eingetragen, compiled etc... aber jetzt spawnen gar keine objekte mehr O.o

    Einmal editiert, zuletzt von Hoscht ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du erstellst die Objekte aber wo zerstörst du sie ? ^^
    sprich du würdest sie immer wieder erstellen.
    Nächster Punkt wäre , du hast keinen Timer gesetzt zudem würde ich das ganze in eine Schleife für alle Spieler ändern
    da du sonst für jeden Spieler einen neuen Timer setzen müsstest und das nur auf die Ressourcen drücken würde.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • #include <a_samp>
    #define COLOR_RED 0xAA3333AA
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define COLOR_YELLOW2 0xF5DEB3AA
    #define COLOR_BLUE 0x2641FEAA
    forward checkparea();


    public OnFilterScriptInit()
    {
    CreateObject(1238, -2019.321777, -123.217514, 34.530529, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2019.406738, -125.664932, 34.535980, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2019.421997, -127.864853, 34.554913, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2019.421997, -130.314301, 34.554913, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2019.421997, -132.688721, 34.554913, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2019.454834, -135.525513, 34.622669, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2019.554932, -138.824707, 34.622669, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2031.179565, -197.198456, 34.638493, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2031.207275, -202.527023, 34.638493, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2031.304077, -207.055252, 34.638493, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2031.543335, -212.524933, 34.638493, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2031.661987, -217.254898, 34.638493, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2031.745117, -221.941956, 34.638493, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2031.963745, -227.461609, 34.638493, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2032.178345, -234.127274, 34.638493, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2032.309692, -241.003113, 34.638493, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2032.544189, -246.926865, 34.638493, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2032.713623, -253.743774, 34.638493, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2032.816162, -259.366394, 34.638493, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2030.928589, -188.660217, 34.638493, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2030.898071, -179.841309, 34.638493, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2030.336914, -170.128677, 34.638493, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2030.371216, -160.219452, 34.645576, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2029.479004, -150.017609, 34.638493, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2026.584229, -145.527161, 34.638493, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2023.756104, -142.835754, 34.640369, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2021.042969, -140.661774, 34.633461, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2030.514526, -155.496780, 34.645569, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2030.022827, -165.334671, 34.638493, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2030.625244, -174.962646, 34.638493, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2031.002075, -184.361511, 34.638493, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2031.060913, -192.672562, 34.638493, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2012.666748, -148.922348, 34.638493, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2014.721802, -148.265747, 34.638493, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2016.664551, -147.931122, 34.638493, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2018.624023, -147.077652, 34.638493, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2028.160156, -150.601166, 34.638493, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2025.631958, -151.331039, 34.638493, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2022.957520, -152.560730, 34.638493, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1238, -2019.101074, -154.275528, 34.638493, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    SetTimer("checkparea",800,1);
    return 1;
    }
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/MPU",cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2012.6351,-109.6197,35.3056);
    AddStaticVehicle(426, -2015.3881,-109.2282,35.1006,177.1671,0,0);
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    public checkparea()
    {
    new obj[MAX_PLAYERS][22];
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i))continue;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,20.0,-2018.6139,-255.7931,35.3203))
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "VOLLBREMSUNG!!!");
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,20.0, -2015.430542, -181.890564, 35.118515)) // 10.0 ist der Radius
    {
    obj[i][0] = CreatePlayerObject(i,1454, -2015.430542, -181.890564, 35.118515, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    obj[i][1] = CreatePlayerObject(i,1454, -2016.764282, -181.837753, 35.118515, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,20.0, -2020.347290, -206.910614, 35.118515))
    {
    obj[i][2] = CreatePlayerObject(i,1454, -2021.695801, -206.898193, 35.118515, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    obj[i][3] = CreatePlayerObject(i,1454, -2020.347290, -206.910614, 35.118515, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,20.0, -2014.804810, -225.240906, 35.118515))
    {
    obj[i][4] = CreatePlayerObject(i,1454, -2014.804810, -225.240906, 35.118515, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    obj[i][5] = CreatePlayerObject(i,1454, -2016.103882, -225.235367, 35.118515, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,20.0, -2029.604980, -223.391571, 35.118515))
    {
    obj[i][6] = CreatePlayerObject(i,1454, -2029.604980, -223.391571, 35.118515, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    obj[i][7] = CreatePlayerObject(i,1454, -2028.321655, -223.420807, 35.118515, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,20.0, -2022.356689, -245.716034, 35.118515))
    {
    obj[i][8] = CreatePlayerObject(i,1454, -2022.356689, -245.716034, 35.118515, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    obj[i][9] = CreatePlayerObject(i,1454, -2023.619019, -245.709396, 35.118515, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,20.0, -2021.468262, -275.357147, 35.118515))
    {
    obj[i][10] = CreatePlayerObject(i,1454, -2022.356689, -245.716034, 35.118515, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    obj[i][11] = CreatePlayerObject(i,1454, -2023.619019, -245.709396, 35.118515, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    obj[i][12] = CreatePlayerObject(i,1454, -2016.316162, -275.366882, 35.118519, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    obj[i][13] = CreatePlayerObject(i,1454, -2017.687378, -275.340576, 35.118515, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    obj[i][14] = CreatePlayerObject(i,1454, -2018.934448, -275.358612, 35.118515, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    obj[i][15] = CreatePlayerObject(i,1454, -2020.181519, -275.355225, 35.118515, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    obj[i][16] = CreatePlayerObject(i,1454, -2021.468262, -275.357147, 35.118515, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    obj[i][17] = CreatePlayerObject(i,1454, -2022.748169, -275.355988, 35.118515, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    obj[i][18] = CreatePlayerObject(i,1454, -2024.067017, -275.352783, 35.125595, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    obj[i][19] = CreatePlayerObject(i,1454, -2025.312500, -275.359375, 35.125595, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    obj[i][20] = CreatePlayerObject(i,1454, -2026.649780, -275.344879, 35.125595, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    obj[i][21] = CreatePlayerObject(i,1454, -2027.878418, -275.329529, 35.125595, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    }
    for(new j = 0;j<sizeof(obj);j++)
    {
    if(IsValidPlayerObject(i,obj[i][j]))DestroyObject(obj[i][j]);
    }
    }
    return 1;
    }

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion