no risk no fun
30.03.10 Weltuntergang ?!
-
-
Urknall öpö, viel Spaß dabei, ich lach mich weg, najo ich warte einfach was anderes können wir sowieso nicht tun.
Lass die Kinder doch spielen xDGenau! Meinen Furz nennt man auch Urknall
-
Hm...ein schwarzes Loch das immer größer wird.
"Wooops" das ging wohl schief.
Nja ich denke so, wenn das schwarze Loch groß genug wird, kann man viel reinwerfen z.B. alles
was die Mülldeponien grade so auf Lager haben und die Toyotas aus den U.S.A bei denen das Bremsen nicht
richtig regeln. Zum Spass auch mal Menschen die man in unserer Galaxy nicht mehr will, Westerwelle zum Beispiel....die arme Paralel Galaxy bei denen der wieder rauskommt.
-
Hab mir die Thematik genauer angesehen & laut Aussagen sollen schon 1995 Experimente dieser Art stattgefunden haben
-
Hmm .. auf Bild steht's und so ..
Wer weiß -
Wer weiß ob wir überhaupt leben,vielleicht starben wir schon vor vielen Jahren und leben in einem Parallel-Universum.
Das ist übermenschliches denken und diesem sollten wir uns nicht bemächtigen... -
das solll um 9 uhr passieren?
xD meine klasse will schwenzen und chillen die letzten stunden -
Ich glaube bis die das soweit haben dauert das etwas , also wird die Welt nicht genau um 9 zersetzt xD
-
@ Jason:
Wäre doch das Perfekte Atommüll-Endlager so ein schwarzes loch.
-
Ich habe Ferien .. zu dem Zeitpunkt ist mir langweilig .. ich glaube Bild war das, wo das Live ausgestralt wird ..
-
Kevin komm zu mir können wa chillen xD
und die Live-übertragung Ansehen :> -
Da schlaf ich noch Oo
Soll ich dann nen Wecker stellen, oder vom freiem Fall geweckt werden?Würde das echt passieren, würden viele heulen.
Aber ich hätte einfach mein ganzes Geld genommen und hätte soviel spaß gehabt wie es nur geht.GTA 4 like :>
-
Wisst ihr was? Ich f*** erstmal richtig dick. Natürlich nur wenn sie untergeht. xD
-
Sky wollte ch auch gerade sagen :>
und was wenn die welt doch nicht untergeht -
Mhh, dann hat´s halt spaß gebracht.
//Edit wer stirbt schon gerne als Jungfrau :>
-
Script veröffentlichen.. hm^^
Zu große Angst das doch jemand Überlebt und dan Spaß mit meinem Script hat xD
-
Wie kann man über sowas scherze machen? Kiddys
-
Ich habe immer noch nicht verstanden wo das steht
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bester Stimmungsmacher in dieser Stunde.
-
Hihi Gleich mal @ News guggen Was wirklich sein wird
-