30.03.10 Weltuntergang ?!

  • Zitat

    wo steht in den einem satz das ich daran glaub?
    omg junge welche welt lebst du


    bald lebt er in keiner mehr :thumbup: :thumbup:
    wie gesagt es ist ein Test von vielen vorheriegen
    und diese haben nicht das geringste angerichtet .
    in diesem Video wurde ja auch gesagt "alles angst macherei"
    und auserdem wie oft wurde schon gesagt die Welt geht unter ??
    1 mal , 2 mal , 6 mal , weiss ich auch nicht und siehe da wir leben immer noch 8o
    und wenn diese 15 % wirklich zutreffen würden vermisse ich : Formel 1 und das Forum und GTA und Guild Wars und mein Rechner :)
    aber vllt wenn wir tot sind kommen wir in ein anderes universum und leben da weiter oder leben von vorne
    mfg

  • So auf dem stillen Örtchen sagte mir jemand:


    "Auf diesem Sch***haus wohnt ein Geist, der jedem der zu Lange sch****, von unten in die Ei** beisst."


    Ja und dann sagte er mir noch, dass das Video eine Antwort auf das gegeben hat, was morgen passieren wird.


    Vielleicht mal die Lautsprecher anmachen und nicht nur stumm zuschauen.

  • Wie lange wollt ihr eigentlich noch diskutieren?


    Ist das nicht egal ob jetzt die Welt untergeht oder nicht?
    Wenn wir jetzt alle sterben müssten, hätten wir wenigstens keine Schmerzen, da dies ziemlich schnell vorbei gehen würde. :D


    Ihr seid wenigstens nicht die einzigstens die "warscheinlich" sterben werden.


    Ich glaub die Experten/Kritiker, die das gesagt haben wollten nur diejenigen Angst machen, die das Projekt starten wollen, deshalb denke ich, dass die Welt so schnell wegen ein paar umherfliegender Teile nicht zerstört wird. :D


    Und das mit dem Maya-Kalender glaube ich auch nicht, 2013 werden wir es wissen. :D


    Wie können umherfliegende Teile ein schwarzes Loch entwickeln? :D


  • Wie können umherfliegende Teile ein schwarzes Loch entwickeln? :D


    ja genau völliger blödsinn sowas is garnicht möglich ..genau wie es nicht möglich ist durch das spalten von atomen eine verherende explosion auszulösen ...im übrigen ist die erde eine scheibe um die sich das gesamte universum dreht *facepalm*


    ch glaub die Experten/Kritiker, die das gesagt haben wollten nur diejenigen Angst machen


    ja die sitzen da lachen teuflich und reiben sich die hände ..die bösen bösen kritiker die allen bloß angst machen wollen.. oh man ..

    Info: Ich nehme keine Mapping oder Design Aufträge an ..bitte deshalb auch keine solchen pm's an mich. danke. :)


    Aktuelle Maps von mir findet ihr im deutschen MTA Forumoder im offiziellen MTA Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von SATAN ()

  • Satan hat recht und der andere Typ da auch ^^ Es ist wirklich unmöglich ich meine Wie sollte es gehen ? Alles wissenschaftlich bewiesen? ne denke net ich denke eher so das die Wissenschaft mit einem kleinem deteil eingefangen haben Atomen und daraus wurde die anderen sachen herrausgefunden


    Aber


    Was ist wenn sie sich ausversehn mit den Atomen geirrt haben? Was dann dann ist alle quark und mach kann alles vergessen ;)

  • NIEMALS! Ich wollte doch noch meine Public Waterloo City Map fertig machen :O

    Zitat

    Schwarze Löcher sind riesige Massen...

    Omg, ich will nicht von meiner Ehemaligen Mathe Lehrerin gekillt werden O.o

    Einmal editiert, zuletzt von Shepard ()

  • Mir Persöhnlich wäre das egal, wenn wir Sterben.
    Denn ich glaube an einem Leben nach dem Tod.
    Zumal ich dann hoffe das ich einige hier ausm Forum treffen werde^^.
    Dann gibs ramba zamba xD.


    Glauben tue ich es aber, weil es mir alles sehr logisch vorkommt.

  • Ich würd ma gerne, was
    mit der Freundin meiner Freundin was haben aber *pssst* ^^.

  • Du bis meine atzin heeute nacht...komm mit mir und bleib bs moin wach
    ich nehm deine hand und fliege nac vorn denn ich vor erst morgen zu kommen
    url='Klick']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/url]
    ich bin schon nah tod
    ich nehm eure beiden ;9


    mfg

  • naya bild überträgt nicht live wie antonio eben meine..


    ja klar ich hoffe ich treffe bushido & mache neh rap mit dem :D
    also im himmer oder im 2. leben kP in welchem ich jez bin xD
    & ich würde direkt was mit der schwester vom kumpel anfangen xD
    aber im moment ist sie vergeben xD


    so jez aber mal zur sache.
    ich denke da wird nix passieren weil die haben das 100pro genau per
    pc schon durchgespielt.okay es kann immer was passieren & wen dann
    eben pech mehr kann man nicht sagen.
    ich geh gleich pennen wen ich morgen mittag wach werde weiß ich
    ahya lief alles perfekt..
    & naya wen ich nicht aufwache werde ich eh nicht mehr merken
    weiß ich das es neh geile Zeit hier war :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen