[MWP]Textdraws Uhr/Datum/Forum/TS IP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • x¸,ø¤°``°¤ø,¸ MWP's TextDraw Filterscript ¸,ø¤°``°¤ø,¸x
    Guten Tag da ich noch ein Anfänger bin ist es nicht das beste aber sehe das es viele Leute gibt die keine Textdraws hinbekommen. Desshalb habe ich mit meinen wenigem Wissen ein kleines Filterscript erstellt wo es folgendes gibt: Eine Uhrzeit oben rechts inkl. das Datum. Die Forum und Teamspeak² Adresse unten stehen in verschiedenen Styles machbar. Ist nur für Anfänger gedacht oder Leute die es immernoch nicht hinbekommen.


    Download: Rapid Share
    Download: File Upload
    Download: Mega Upload
    Download: Uploaded


    Pastebin: >>Klick mich<<
    Screen: >>Klick mich<<
    Copyright: >>Klick mich<<
    Virustotal: >>Klick mich<<

    Zitat


    Mit diesem Download Aktzeptieren sie die Nutzungsbestimmungen.
    Nutzungsbestimmungen:
    Die Credits dürfen entfernt werden, das Script verändert und vergeben.
    Es darf woanders hochgeladen werden aber und auch als sein eigenes Verkauft werden.
    Diese Nutzungsbestimmungen sind völlig sinnlos da alles erlaubt ist!


    //In der SAMP Upload Database müsste ein Admin die Datei freischalten dann steht hier sofort der Link zur Database.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Hallo? Ich scripte erst seid paar Tagen also finde ich bisschen mehr ist schon drine? Ihr Untertreibt die meisten Anfänger würden das nicht schaffen =/ und ihr gibt so harte Bewertungen echt krass >.>


    Das soll Usern helfen die es NICHT können und Anfänger sind oder es nicht auf die Reihe kriegen.. nichts anderes!

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Hallo? Ich scripte erst seid paar Tagen also finde ich bisschen mehr ist schon drine? Ihr Untertreibt die meisten Anfänger würden das nicht schaffen =/ und ihr gibt so harte Bewertungen echt krass >.>


    Das soll Usern helfen die es NICHT können und Anfänger sind oder es nicht auf die Reihe kriegen.. nichts anderes!

    du musst kritik verstehen wen nicht darfst du hier nicht sein sry aber das leben ist so lob und kritik

  • du musst kritik verstehen wen nicht darfst du hier nicht sein sry aber das leben ist so lob und kritik

    Ja ich "verstehe" Kritik aber meine halt ich wollte nur den vielen Usern helfen die es immer noch nicht geschafft haben! Hab mal in der SuFu "TextDraw" eingegeben dort waren viele Fragen dazu deswegen habe ich dies gemacht... naja^^

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • und überhaupt was hast du erwartet nach deinem ersten werk rießen lob ?

  • new Text:Textdraw1;
    Textdraw1 = TextDrawCreate(3.000000,433.000000,"SanchezKingx");
    TextDrawTextSize(Textdraw1,675.000000,-4.000000);
    TextDrawAlignment(Textdraw1,0);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw1,0x000000ff);
    TextDrawFont(Textdraw1,2);//Verfügbare Fonts: 1 2 3 4
    TextDrawLetterSize(Textdraw1,0.699999,1.300000);
    TextDrawColor(Textdraw1,0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(Textdraw1,1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw1,1);
    aber:


    C:\Users\Charlie\Documents\SAMP Scripts\Selfmade\Selfmade.pwn(1961) : error 017: undefined symbol "Textdraw1"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase




    1 Error.

    Einmal editiert, zuletzt von ULLLIIK ()