Hi ich habe da so ein dickes problem ich liebe ein mädchen :DDDD
wie kann ich son mädchen beeidrucken sie sieht nice aus lustig usw doch soll ich der sagen das ich sie liebe ja nein ich weiß nicht das ist das einzigste was durch den kopf geht hmm hilfe??
was könnt ihr mir sagen was ich tuhe kann oder so weil die ist die schwester vom koleggen -.- noch schlimmer ???
bitte helfen
ich bin verliebt ahh
-
-
einfach sagen
Ps:wen der kollege stärker ist bloß nicht schluss machen wen ihr zamm seit sonst gibts ärger xD
-
der ist kleiner und genau so alt wie ich nur ich bin ein tag älter^^
hm sagen ich glaub die einzigste lösung -
Zeig doch mal ein Screenshot von dir, dann können wir weiter reden :D. Schreibs ihr mit nem Brief 8).
-
Jop sag es ihr. Hab ich auchso gemacht und seitdem ist der Kontakt sogar besser geworden auch wenn sie ein Freund hat
-
brief ach nö schreiben und rechtschreibung hm sagen ist einfacher achja pic hab ich net auf desktop.
ka why sollt ich mal machen.^^
-
Sprich sie an.
Freunde dich mit ihr an.
Erkunde dich über sie. Was mag sie? Was tut sie gerne? etc etc
Triff dich mit ihr.
Geht mal aus.
Was weiß ich.Aber erste Stufe --> Ansprechen!
Oder Briefchen HIHIHIHI, Joke
-
Mädchen zu lieben - ein Problem?
Das Internet ist die schlechteste Anlaufstelle für so etwas. Probier es dann wenn schon in einem Forum, wo es dieses Thema behandelt oder bei deinene Freunden oder Eltern. -
weiß sie das du sie liebst?
-
Dr. Sommer, Außenstelle Breadfish Forum - Einsatzbereit !
Aber generell gilt: Nie die Schwester eines guten Freundes !
-
Hi ich habe da so ein dickes problem ich liebe ein mädchen :DDDD
wie kann ich son mädchen beeidrucken sie sieht nice aus lustig usw doch soll ich der sagen das ich sie liebe ja nein ich weiß nicht das ist das einzigste was durch den kopf geht hmm hilfe??
was könnt ihr mir sagen was ich tuhe kann oder so weil die ist die schwester vom koleggen -.- noch schlimmer ???
bitte helfen
ich bin verliebt ahhUhh xD Das Problem hatte ich auch das war sooooooooooo krass weil ich nicht wusste wie ich es ihr sagen soll naja dann hab ich mein Freunde zu ihr geschickt die aber nichts gemacht haben )= Dann bin ich zu ihr und hab sie einfach geküsst und dann waren wir ein schönes Paar
PS: Mach das auch mal, sie einfach küssen
-
Ich habs über icq gemacht und es hat geklappt übermorgen schon 1 Jahr .
-
Frag doch mal ob sie mit dir und jmd. anders irgendwo hingehen möchtest^^
Und am besten immer bei jedem Shit lachen & freundlich sein.. -
versuch mit ihr ma ins gespräch zu kommen
wie alt bist du denn überhaubt??
-
genau das gleiche problem hab ich grade auch..
hatte es schon öffters aber diesmal ist es anders...
ich mach ihr komplimente & hab ihr heute neh rose geschenkt..
verbring viel zeit mit ihr.& versuch sie zu küssen..:D
und da kommen schon die gefühle. -
ka ob sie mich liebt kann ja net hälsehen achja ich kenne sie gut also nicht grade perfekt doch geht auf meiner schule und gehen oft mir freunde in freitzeitpark
achja ich bin ein forum und wenn ich zu meinen eltern gehe xDD das wird dann hier übelst kacke
-
Bitte überleg dir mal ob deine Sätze Sinn geben, denn ich versteh manchmal schlecht den Sinn des Satzes xD
-
Geht mal aus.
Nennt man Sowas Reallife
wenn Ja Find ichs Doof ^^^^^^^^^^Mach das so wie ShukaZ geschrieben hat.
Ist eine Sehr Gute MöglichkeitMfg
Me -
nummer gegen kummer,ich bin doch net doof.
ich versuche es auch schon so aufällig wie es geht.
Aber irgendwie bringt das alles net
-
Du gehst einfach zu ihr küsst sie und fertig