Ich liebe ein mädchen WAS NUN?

  • danke euch für tips doch ich glaub ich werds der sagen wenn sie nix will dann hab ich pech werd ich mir eine andere suchen.


    hm naja ;(

  • hey..


    hab die perfekte lösung...
    Lösung (c) 2008 by einem von meiner Schule (ging nich an mich xD an eine aus meiner klasse, deswegen habs ich gesehn :D)
    Schreib auf nen kleinenen Zettel den du aus deinem vollgeschriebenen Hausaufgabenheft rausreißt und anschließend 20 mal zusammenfaltest folgenden Text:
    Willst du mit mir gehen?
    Ja ( )
    Nein ( )
    Vielleicht ( )
    Wenn ja, bin heute um 4 im Schwimmbad an der Tischtennisplatte


    Ist wirklich passiert 8o 8o 8o ich schwör auf mein Leben :D:D:D


    ps: die beste möglichkeit ist immer noch sagen...
    ansonsten weißt du nie ob sie vllt. was von dir will oder nicht..


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • ich weiß es ja net achja


    ich bin 14 ich weiß etwas jung oder alt


    ich werde morgen stylich einfach laufen net kindisch und werde sie beeindrucken


    naja danke mädels^^

  • Hallo? Nixx da wenn die Erde unter geht Fi*k ich noch einpaar mädchen aber das passier eh nicht weil die erde nicht untergehen wird.





    XDDDDD joa mach du mal du sexsuchti

  • ich glaub du kommst heut nacht mit dicke nüsse nach hause, aber net vom **** sondern weil du sie geküsst hast und sie dir gezeigt hat wos lang geht, nämlich ihr bein in deine nüsse

    ▬|████|▬This is Nudelholz.

    Copy Nudelholz in your Sig to make better Kuchens and other Teigprodukte!

  • Maxebeen xDDDDDDDD ich lach mich weg nüsse XDDDD





    jo drückt mir die daumen

  • Wenn es stimmt lauf ich nackt rum aber es stimmt nicht.



    PS: Geh zu ihr und sag: "Baby ich liebe dich" dann küsst du sie und rennst weg xD ( Ich musste nicht wegrennen wir haben noch 20Min rumgemacht) :thumbup: :thumbup:




    XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich heul gleich



    ps wegrennen naja ganz schlechte idee

  • kanns ja für mich da anrufen ich werde mal kolegge fragen usw.


    Boar kacke ey f*ck leben -.....................................................................................................................................-

  • ok ich werds versuchen machen werde euch morgen dann schreiben ob ich es gemacht habe ob meine (nüsse) noch dranne sind.


    also danke mädels