danke euch für tips doch ich glaub ich werds der sagen wenn sie nix will dann hab ich pech werd ich mir eine andere suchen.
hm naja
danke euch für tips doch ich glaub ich werds der sagen wenn sie nix will dann hab ich pech werd ich mir eine andere suchen.
hm naja
hey..
hab die perfekte lösung...
Lösung (c) 2008 by einem von meiner Schule (ging nich an mich xD an eine aus meiner klasse, deswegen habs ich gesehn :D)
Schreib auf nen kleinenen Zettel den du aus deinem vollgeschriebenen Hausaufgabenheft rausreißt und anschließend 20 mal zusammenfaltest folgenden Text:
Willst du mit mir gehen?
Ja ( )
Nein ( )
Vielleicht ( )
Wenn ja, bin heute um 4 im Schwimmbad an der Tischtennisplatte
Ist wirklich passiert ich schwör auf mein Leben :D:D:D
ps: die beste möglichkeit ist immer noch sagen...
ansonsten weißt du nie ob sie vllt. was von dir will oder nicht..
keine angst bin stärker krafttraining sixpack
woran liegts dann das sie kein interesse hat?
50% Glück 50% Pech.
Versuch dein Glück :).
ich weiß es ja net achja
ich bin 14 ich weiß etwas jung oder alt
ich werde morgen stylich einfach laufen net kindisch und werde sie beeindrucken
naja danke mädels^^
die welt geht morgen unter zu paar %
Hallo? Nixx da wenn die Erde unter geht Fi*k ich noch einpaar mädchen aber das passier eh nicht weil die erde nicht untergehen wird.
Hallo? Nixx da wenn die Erde unter geht Fi*k ich noch einpaar mädchen aber das passier eh nicht weil die erde nicht untergehen wird.
XDDDDD joa mach du mal du sexsuchti
ey setz morgen alles auf eine karte du hast 505 zu 50% chance..
ich glaub du kommst heut nacht mit dicke nüsse nach hause, aber net vom **** sondern weil du sie geküsst hast und sie dir gezeigt hat wos lang geht, nämlich ihr bein in deine nüsse
Maxebeen xDDDDDDDD ich lach mich weg nüsse XDDDD
jo drückt mir die daumen
drück du mir deine xD
ich machs morgen genau so..
Wenn es stimmt lauf ich nackt rum aber es stimmt nicht.
PS: Geh zu ihr und sag: "Baby ich liebe dich" dann küsst du sie und rennst weg xD ( Ich musste nicht wegrennen wir haben noch 20Min rumgemacht)
weg rennen kommt immer feige rüber !!!
Wenn es stimmt lauf ich nackt rum aber es stimmt nicht.
PS: Geh zu ihr und sag: "Baby ich liebe dich" dann küsst du sie und rennst weg xD ( Ich musste nicht wegrennen wir haben noch 20Min rumgemacht)
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich heul gleich
ps wegrennen naja ganz schlechte idee
ihr machts euch so schwer
ich hab die lösung 0900nummern^^
kanns ja für mich da anrufen ich werde mal kolegge fragen usw.
Boar kacke ey f*ck leben -.....................................................................................................................................-
Besser früher als später klingt nach ner guten Idee (siehe Sebihunter), solange sie dir nich klar klargemacht hat dass du eh keine Chance hast hast du nix zu verlieren.
wenn du dann zertretende mandeln hast, sag net ich hät dich net vorgewarnt
ok ich werds versuchen machen werde euch morgen dann schreiben ob ich es gemacht habe ob meine (nüsse) noch dranne sind.
also danke mädels
habenwir gern gemacht tunte