Wie kann sowas sein?

  • Hi Leute
    Ich frag mich wie sowas sein kann.
    Ich kenn da einen Server da wo eig immer gut zwischen
    10-20 Leute drauf sind.
    Aber das schlimmste ist die haben Standart Gf.
    Nur ganz kleines bischen übersetzt.
    C.a 2000 Zeilen.


    Aber wie kann es sein das da was los ist und auf andre Server nicht
    die sich mit ihrem Script wirklich mühe geben?

  • Nette Admins ? Gute Werbung ? Viele Kontakte ? Kluge Spieler ? <--- Ironisch gemeint :P
    Es ist alles möglich oder nicht ? ^^

  • Vielleicht gibts den Server auch schon länger.. vielleicht stammt er noch aus der Zeit bevor jeder 08/15 Server Godfather drauf hatte.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Ja aber den Stammspielern wird ja auch irgendwanmal langweilig mit den ....Standartjobs - und Fraktionen.

  • Ganz einfach: "ist halt so". Wen es brennend interessiert warum das so ist der kann ja bei dieser ominösen Community nachfragen. SpongeBob ist sicher so freundlich und gibt Kontaktdaten heraus.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Timing,Glück,Spaßfaktor das wichtigste von Allen. Den User Sind gerne Da wo es denen Spaß macht , Man Brauch auch ne Menge Glück das dein Server Gut und Bekannt wird , Dann Spielt das timing eine rolle mach am besten erst werbung wenn du viele user hast . und zeig den usern das ihr an den script arbeitet.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Mein Server ist seit heute Online.
    Ich werde mein Team zusammen stellen.
    Ich hab das Script ja eigendlich schon fertig aber
    Ein RL Script ist nie fertig.


    Ich werde mal deinen Ratschlag bevolgen
    Thx