Ich finds hamma geil 10/10
N!cK's Showroom
-
-
Boah sehen die cool aus
10/10 -
Update
Feeds pls
-
Hammer geil :O Wie alles von dir :X
-
Sieht Gut aus
-
Die meisten sind überwiegend mit Brushes belagert aber ansonsten finde ich sie alle gut
Ps. Endlich bist du mal von deinen Clipart Grafiken weggekommen + deinem echt Doppeldeutigen Satz "Nur echt mit der Palme" xD
-
Danke.
Die meisten sind überwiegend mit Brushes belagert aber ansonsten finde ich sie alle gut
Ps. Endlich bist du mal von deinen Clipart Grafiken weggekommen + deinem echt Doppeldeutigen Satz "Nur echt mit der Palme" xD
Mh eigt benutz ich gar keine Brushes, ich kann dir ja kurz erläutern wie ich sowas erstelle:
- Ich nehme mir einen Render und füge ihn erstmal passend in die leere Ebene ein.
- Mit der Farbpipette nehme ich 2 Farben aus dem Render und mache mit dem Verlaufstool einen Hintergrund.
- Den Render kopiere ich 4 mal und verwische jede Ebene außer die letzte mit dem Wischfingertool und verschiedenen Formen (spitz,rund etc.)
- Danach füge ich meistens noch C4D Effekte mit dazu welche mir passend erscheinen
So in etwa sieht das aus, natürlich spiele ich noch mit Effekten etc. rum, aber ich ballers nich mit Brushes voll
Das mit der palme fiel mir ein, weil mir die Palme sosehr gefiel
Und die Clipart Grafiken waren meistens ja Firmenlogos für SA:MP Projekte etc.Vielen Dank fürs Feedback
-
Update²
Update
Feeds pls
Das is die alte Version.
hier die neue(render besser eingearbeitet)
neue is besser oder?
-
du könntest den rest der signatur noch etwas heller machen.
Der render scheint mir etwas zu hell aber dennoch finde ich es ganz ok.Der BG sieht aus als hättest du ein bild das mit wasserfarben gemalt wurde benutzt ^^.
-
Schöne dinger
Nr. 4 & 5 sind ganz cool. -
sieht nice aus N!ck
-
Deine Werke Sind Fantastisch NIck 10/10
-
nicht schlecht!
9/10Mfg [Turismo]
-
#6 gefeällt mir am besten, aber der Rest ist wirklich nicht schlecht.
N1!