bin ich auch der meinung mit solchen sachen schertzt man nicht^^
SA-MP.de goes 2.0
- Sebihunter
- Geschlossen
-
-
Bin der gleichen Meinung wie Bfx..
Ausserdem warum regt es euch den so auf? Warum drohen manche damit, das sie abhauen?
Haut doch ab wen ihr es nicht ertragen könnt das andere, die 15 Euro Investieren können einen Minimalen Vorteil haben.
Oder welchanderen Grund gibt es sonst? Ich kann es einfach nicht verstehen...
Oder Stört es euch das man auf http://www.Sa-mp.de auch andere Spiele vorfinden kann?und die User, die hier die ganze Zeit mit "höööhöö das ist nur ein April Scherz" Spammen, gehören eh gebannt.
Naja, dieser Post ist Spam. Ich hol mir doch auch Premium was hast du denn?
-
Ich sage ja garnicht, dass ihr euch Premium holen sollt.
Aber ich verstehe nicht warum ihr so Sauer seit, das Premium eingeführt wird?! -
Ich wäre für einen vorübergehenden !Close! damit wir das später diskutieren können
wenn die beteiligten dabei sind -
Oder es einfach durchziehen.. Nachteile sehe ich darin einfach nicht..
-
Ich seh doch auch nur Vorteile drin :D.
-
Ich sage ja garnicht, dass ihr euch Premium holen sollt.
Aber ich verstehe nicht warum ihr so Sauer seit, das Premium eingeführt wird?!Wo bleibt die Gleichberechtigung ? Dann können wir gleich noch einen Punkte Zähler einbauen und den Post Count als Status Symbol ansehen.
-
Findet ihr nicht auch das ihr jetzt genug gespammt habt ... und was regt ihr euch eigentlich so auf die Accounts die jetzt da sind werden auch bleiben und die sich neu registriren wollen müssen auf ne Einladung warten eigentlich ganz gut ( damit jetzt leute wie Opa sich immer neuen Account machen können )
So und das Premium eingeführt wird ist doch garnicht mal so schlimmm gibts doch bei anderen Foren auch worum hier den nicht.. ?
Wer sich Premium holen will solls sich holen... ist doch eigentlich seine Geschichte.Zitat
Ich wäre für einen vorübergehenden !Close! damit wir das später diskutieren können
wenn die beteiligten dabei sindich wäre auch für ein vorübergehenden Close.
mfg Pixel
-
Bekommen auch alle die einen gebanten Account haben eine neue Chance?
-
ich denke mal nicht weil gebannt bleibt gebannt ....
-
ja aber neues Forum neues Glück
-
wenn die beteiligten dabei sind -
Also ich muss sagen, der Tag war heute sehr lustig für alle eingeweihten. Danke an Maxx, DMA und andere die ich gerade vergessen habe fürs Mitspielen
-
war klar hab ich ja gesagt
-
Total unlustig und überflüssig. Was hat das ganze gebracht? Viele User die sich aufgeregt haben und 9 Seiten Spam. HGW
-
-
Ach war doch ganz witzig Leider habt ihr es nicht durchgezogen
-
Immerhin ist die Apokalypse doch nicht eingetreten,,,
-
wäre mal toll wenn die was verändert hätten
-
Ich persönlich find April Scherze insgesamt nicht lustig zumindestens bei den Nachrichten.
Aber hier habt ihr euch was einfallen lassen xD