Ich find es schlicht schöner
[KRITIK] Forumdesign
- Johnyy
- Geschlossen
-
-
Zitat
Man könnte hier mit einem DB Dumper durch gehen und alle User löschen die 0 gepostet haben
die idee ist nicht schlecht... würde vlt nicht unbedingt etwas an den ladezeiten ändern, aber es würde viele namen wieder freigeben, die andere leute nicht verwenden konnten (ich wollte z.B. meinen Clantag wegmachen, aber es gibt schon einen Marshall, der schon seit einem jahr inaktiv ist...).
einen solchen dumper zu machen, wäre eine arbeit von 1 minute und gerade mal 10 zeilen oder so (in PHP).
wer wäre denn noch dafür?
mfg
-
bin genauso dafür.
-
Ist ne gute Idee
-
Bin auch dafür. Würde aber eher nach aktivität gehen, also die letzte Aktivität. Da einige hier ja vielleicht noch oft aktiv sind aber nicht schreiben ..
-
Mir gefällt das schlichte jetzige. Immerhin wird hier auch viel gepostet etc. , das macht das ganze noch unübersichtlicher.
Finde es perfekt so
-
Auch wenn 80 % für ein ja stimmen glaubt ihr wirklich ,dass das Design gewechselt wird ziemlich unnötig hier
-
Auch wenn das Design etwas älter ist, finde ich es ganz Okay.
Also von mir aus kann es so bleiben oder auch geändert werden.
Is egal -
Ich bin für ein neues Design. Das hier ist schon total ausgelutscht
-
Lasst das Design so, ist das einzig wahre Breadfish Forum Design, ich mag es, ich kenne es und es ist übersichtlich.
Mfg Con
-
Naya, man könnte noch ein zusätzliches anbieten, schließlich kann man sich die beiden Standard WBB Designs hier auch auswählen.
-
Naya, man könnte noch ein zusätzliches anbieten, schließlich kann man sich die beiden Standard WBB Designs hier auch auswählen.
Ja das stimmt, nur sollte der Style Standard bleiben.
// Hat denn keiner Kontakt zu Breadfish? Kann nicht ma jemand ihm im Reallife sagen das sein Board ihn braucht? xD
-
Irre ich mich, oder gabs das schonmal ?
Naja, da das samp.de-Boot hier Kapitänlos rumsegelt, können wir da auch nix machen.
Daher erstmal zu hier...