Scheiß HP

  • mein laptop hat nicht funktioniert weil wenn ich hochgefahren habe kam blauer bildschirm und wideder neustart automatisch


    ich habe inreparatur eingeschickt.


    Heute wieder bekommen und hat alles geklappt habe nix gemacht!nur design geändert runtergefahren und wieder hochgefahren.Und Wieder das gleiche problem !!!!!!


    was mache ich falsch

  • Wenn mein pc hochfährt nach dem load screen


    Windows 7

  • Eventuell ist was anderes kaputt.
    Mach mal einen Vollcheck


    Memtest Tool = Arbeitsspeicher Testen
    Festplatte mit chkdisk analysieren sprich Windows Tools etc.
    Grafikkarte Testen , dazu gibt es meist Testtools vom Hersteller.


    Schau ob alles richtig drinnen ist etc.


    danach kannst du einen Bericht zusammenfassen sprich gucken was es wirklich war & dem Reparaturdienst Bescheid geben und somit beweisen das es nichts gebracht hat.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Wie soll ich die grafikstests machen wenn ich nicht mal hochfahren kann

  • Du musst den Windows dazu nicht benutzen das geht auch durch den Boot, entweder Tools von Diskette oder
    Boot CD falls du so etwas hast ansonsten mal Hirens Bootdisk besorgen , echt nützlich das Ding.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Da steht hochfahren im


    Abgesicherten modus | 19 mal probiert


    oder normal 16 mal probiert

  • Editt


    man kann nur mit starthilfe hochfahren (der kack bringt nix)

  • Ichhatte es auch schon 3mal es ist die festplatte:)

  • check die Grafikkarte ab ^^ es Lohnt sich die PN bzw Lappi jede 6 Monate ihnen sauber zu machen wegen Staub etc...

  • Ich würde sogar sagen alle 6 Monate komplett auseinander bauen, Lüftung vom CPU / Grafikkarte etc. durchputzen und wieder zusammensetzen.
    Du weißt gar nicht wie schnell so´n Notebook der ja eigentlich nicht zum Spielen gedacht ist, sich mit Staub / Brösel / Fussel füllt.
    Medion Notebooks kannste danach direkt wegwerfen, die Teile sind so aus verbaut das es unmöglich ist an den Prozessor, geschweigedem an
    die Grafikkarte zu kommen. Express Karten Notebooks sind immer die lustigsten, da kannste nach dem geeigneten Schraubenzieher suchen.

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress