Hi ich habe durch einen Freund ein Waffen Dialog erstellt habe aber jetzt nur ein Problem es kommen keine Errors oder Warnings wenn ich es durch mich zocke also durch 127.0.0.1 dann geht das menü alles normal aber wenn ich es in meinen Root server einfüge und in mein server bin und denn befehl /waffe eingebe kommt das Menü da sind dann 4 Kategorien Sturmgewehr,pistolen.... auf jeden fall wenn ich dann z.B. auf Sturmgewehr klicke dann öffnet sich nix also es bleibt da wenn ich durch mich zocke öffnet es sich und kann mir auch die waffen aussuchen was kann ich dagegen tuhen???
Dialog Fehler
- Berserker
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
benutz du das gleiche GM auf dein home server wie auf root server?
-
klar habe das waffendialog als FS
-
hm ist alles gleich?
-
ja habe auch schon eben das GM neu hochgeladen geht immer noch nicht
Edit: Es hilft einfach nix bitte kann mir jemand helfen???
habe sogar das Login+Reg. System asugeschaltet geht nicht -.- -
vlt. überlagern sich die dialogids,
weil wenn du z.B. im GM die Dialogids 1,2,3 verwendet hast musst du im FS trotzdem die ids 4,5,6 verwenden
(nur ein Beispiel)
schau das mal nach -
im gamemode habe ich kein dialog drin xD in mein homeserver funkt alles normal wenn ich es auf denn root einfüge und dann z.B. auf Sturmgewehre klicke dann verschwindet das dialog einfach und nix passiert
Edit: das ist mein einzigster Dialog.
bitte hilft mir!!!
warum hilft mir keiner ihr seid alle komisch geworden -
jaaa, das hab ich auch bei mir! ein wetterdialog und fahrzeugspawn dialog!! wenn ich was auswähle passiert nichts! da sind sozusagen die beiden buttons defekkt, wenn ich das ganze script aber in meine mgamemode reintue, funktioniert alles! wtf?
-
Mensch Leute,
ihr müsst euch mal angewöhnen den Code zu posten...
Habt ihr vielleicht irgendwo eine if(response) zu viel? -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.