WBB mal Updaten?

  • Ich gluab es ist langsam Zeit Updates zu machen für WBB (hier im Forum)!


    Da diese wBB Version schon bissl älter ist wäre es sinnvoll ein Update durchzuführen!

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • Bei einem offiziellen Update wird sowas sicherlich nicht passieren ô.ô
    Wenn doch müssen sie Schadensersatz leisten, außerdem sichert man normalerweise vor einem Update alles..

    - jetzt registrieren - Es werden zudem noch Mapper gesucht .
    Unbestreitbar führt das Internet auch zu positiven Veränderungen. Das Negative besteht meiner Meinung nach darin, dass das Internet zu Oberflächlichkeit verleitet, zu spontanen Reaktionen, hinter denen kein langes Nachdenken steckt: Ich habe etwas gelesen, und sofort twittere ich dagegen oder dafür, und dann womöglich auch noch in falscher Grammatik. Die elektronischen Medien führen unter anderem dazu, dass die Qualität der Mitteilung abnimmt. - Helmut Schmidt, ZEIT Magazin Nr. 17, 2012

  • Das mit dem laufenden System trifft hier nicht ganz zu.
    Zum Thema selber, ich finde das Forum läuft gut wieso sollte man gerade jetzt ein Update machen sprich eine Investition sollte sich
    immer lohnen & ein Ziel habe, jedoch sehe ich hier keinen Anlass zu.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Also für die Leute die meinen, "warum läuft doch alles", stelle ich die Frage: Für wie lange noch?


    Wozu sind denn Update eigentlich gut, damit diese bekannte Sicherheitslücken schließen, und somit keine Kinder mehr das Forum exploiten können. Umso älter die Version von einer Software ist, umso bekannter und "öffentlicher" werden diese genannten Exploits.


    Das neue Verwarnungssystem ist echt fürn a....