Ich gluab es ist langsam Zeit Updates zu machen für WBB (hier im Forum)!
Da diese wBB Version schon bissl älter ist wäre es sinnvoll ein Update durchzuführen!
Ich gluab es ist langsam Zeit Updates zu machen für WBB (hier im Forum)!
Da diese wBB Version schon bissl älter ist wäre es sinnvoll ein Update durchzuführen!
Warum? Funktioniert doch alles..
Updates kosten Geld, zumindest der Zugang zu aktuellen Versionen, sprich 29,95 Euro. Wer soll diese Investition übernehmen?
Klar WoodRunner, wenn du uns Updates zahlst kein Problem ;D.
& außerdem Warum Updaten? Läuft doch alles Prima o_O
Find ich einfach unsinnig, wieso updaten wenn alles da ist. Ein Forum ist eigentlich nur zum Posten von Beiträgen da, in denen Zahlen und Buchstaben enthalten sind. mehr braucht man auch nicht.
Genau,und wenn irgendwas schief läuft sind wichtige Beiträge,darunter Tut's usw. weg...
Also ich finde das wbb 3.0 besser als das 3.1...
Bei einem offiziellen Update wird sowas sicherlich nicht passieren ô.ô
Wenn doch müssen sie Schadensersatz leisten, außerdem sichert man normalerweise vor einem Update alles..
Don't touch a running system
(Don't change a running system)
Don't touch a running system
(Don't change a running system)
Falls ihr sa-mp.de für nen paar Tage los werden wollt ist ein Update das ideale^^
Außerdem hat bei z.B. das Update von 0.9 zu 1.0 NICHT geklappt!
Das mit dem laufenden System trifft hier nicht ganz zu.
Zum Thema selber, ich finde das Forum läuft gut wieso sollte man gerade jetzt ein Update machen sprich eine Investition sollte sich
immer lohnen & ein Ziel habe, jedoch sehe ich hier keinen Anlass zu.
Hauptgründe warum kein Update gemacht wird:
-Viele Plugins sind nicht kompatibel (Verwarnplugin, das original Verwarnsystem von 3.1 ist übelst Scheiße)
-Keine 3.1 Lizenz
-geht doch eh alles o_O
Also für die Leute die meinen, "warum läuft doch alles", stelle ich die Frage: Für wie lange noch?
Wozu sind denn Update eigentlich gut, damit diese bekannte Sicherheitslücken schließen, und somit keine Kinder mehr das Forum exploiten können. Umso älter die Version von einer Software ist, umso bekannter und "öffentlicher" werden diese genannten Exploits.
Das neue Verwarnungssystem ist echt fürn a....