[Vorschlag]wäre es Möglich ?

  • Hallo Leute,


    ihr seht mein Titel sagt nicht besonders viel aus & das ist auch extra so das man wenigstens einen Blick riskiert,
    und wenn man dabei ist einfach genauer Lesen & bitte nur konstruktive Kommentare abgeben, die für alle nachvollziehbar sind.


    So es geht darum eventuell einen Bereich für den IV-MP zu eröffnen wo andere die sich schon vorab damit beschäftigen
    ihre Werke verfassen können.
    Natürlich befindet sich die Modifikation im Moment noch in der Anfangsphase, wäre jedoch trotzdem mal interessant,
    zudem wären wir einen Schritt weiter ( bezogen auf die Community ), ja wir würden einigen zwar die Tour versalzen, sprich
    es gibt zwar schon Offizielle Foren die genug Informationen herausgeben aber ich glaube keiner hat Lust sich bei tausend andere
    Foren zu registrieren.


    So das war es soweit , ich warte auf dumme Kommentare & Kritik am Vorschlag, ich bin mir sicher das die Kategorie nicht sofort entstehen wird sondern
    wohl später wenn alles für IV-MP soweit erledigt wurde aber es soll ja auch nur erst einmal ein Vorschlag sein, daher möchte ich einfach wissen
    was die Administratoren / Moderatoren von diesem Vorschlag halten würden & ob es machbar wäre auch wenn es etwas dauern wird,
    so bin ich mir halt sicher & andere wissen auch mehr.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • naja einerseits wäre das eine gute idee aber es gibt doch schon ein offizielles deutsches IV-MP forum. müsste man eventuell mal abklären. ich würde es auch besser finden hier einen bereich zu eröffnen weil ich mich nicht reggen will^^

  • Bin ich dagegen, schließlich heißt es



    Zitat

    San Andreas Multiplayer - Deutsches Forum


    DIE deutschsprachige SA-MP Ressource

    Es gibt genug inoffizielle IV-MP Communitys, dass muss mMn hier nicht auch noch sein. :P

  • Als Arschloch der Community muss ich meine Kritik auch loswerden ;)


    es war schon ein hartes die Mta Community hier unterzubringen und Multi Theft Auto ist eine laufende Community
    die seit 7 Jahren exisitiert die sich mit zusätzlich mit SA befasst, während Iv-Mp nichtmal entgültig Released wurde.
    Außerdem gibt es bereits eine deutsche Community und Grand Theft Auto IV hat mal wohl gar nichts mit
    San Andreas Multiplayer am Hut.
    Nur weil ihr zu faul seid euch einen Account auf nem anderem Board anzulegen soll ein neues Unterforum angelegt werden ?
    Unnötig...


    Schließe mich BloodyEric zu 100% an

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Ich war schon dagegen,dass der MTA-Bereich dazukommt,da ich in MTA-Communities auch nie was SA:MP-bezogenes gesehen..
    Der Punkt ist,dies ist eine SA:MP Community und keine GTA:MP Community und ich finde,dass soll sie auch bleiben...
    Also stimme ich BloodyEric auch zu...

    [align=center]

  • Wär auch dafür, da ich Squrril ( ka glaub so heists^^ ) lernen möchte. Ich habe kein IV:MP, könnte aber trotzdem Gamemodes zu stande bringen :).

  • Ich finde diese Idee nicht so gut weil ich es gut finde dass wir uns nur auf San Andreas konzentieren. Diese vielen anderen Bereiche sorgen schon für etwas Durcheinander.
    Und ich denke die Meisten werden sowieso bei SA:MP bleiben, weil nicht jeder so einen guten Rechner hat :P und es vielleicht nicht bei jedem läuft.


    mfg

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • Vielleicht haben einige Kein Bock auf SebiHunter ?
    Die meisten sind sowieso nur darauf aus einen auf dicke Eier zu machen oder seh ich das falsch ?
    Sieht man bei Walker jetzt auch vorher 008 als scherz wegen James Bond ( vermutung ) und jetzt 1337 (Lead), sry aber so denkt die halbe Community nur um was besseres zu sein als die anderen.Und Sebi will auch nur immer einen auf Dicke Eier/Hose machen umsonst schleimt er ja nicht wie ein Weltmeister :whistling:
    Und das mit MTA war die Idee von Sebi genau wie der SA-MP.de server ;)


    LG

    Hm die Namen spielen meiner Meinung nach weniger Rolle, ich weis was du damit meinst, aber ich glaube nicht dass einer meint was besseres zu sein, weil er 1337 stehen hat.... naja wegen idee, ist mir so ziemlich egal. schaden würde es auf jedenfall nicht, daher wäre ich dafür

  • Es gibt genug inoffizielle IV-MP Communitys, dass muss mMn hier nicht auch noch sein. :P

    Es geht nicht darum ob Offiziell oder inoffizielle beides bleibt gleich solange man eine gewisse Anzahl an Besuchern vorweisen,
    ehrlich gesagt ist mir der Punkt egal, das ist genau so Lustig wie der Kampf zwischen kostenfreier Software & Software die was kostet
    am Ende bleibt beides gleich.


    Wie gesagt dieses Forum hat keiner schlecht Besucheranzahl daher würden mehr Leute auf das Thema kommen & so mehr darüber erfahren.
    Es geht im Grund nur darum zu erweitern & für die Zukunft vorzusorgen, das dies einigen wohl nicht passt da ja das Interesse am eigentlichen Forum sinkt ist mir klar
    aber ich sehe nicht das dieses Forum sich von einem anderen Forum abhängig macht & Gesetz ist es schließlich auch nicht.
    Letztendlich bleibt die Frage ob die leitende Person sprich die Verwaltung der Forums damit einverstanden ist.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hi


    finde die eigentlich auch ganz gut. Da man dann immer die neusten News in einem Forum lesen kann.


    mfg

    "If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling"
    Paul Walker - #RIPPaulWalker

  • Es soll hier keine IV:M Ecke entstehen, weil wir eine SA:MP Community sind.
    Das Forum hat sich auf diesen einen Punkt konzentriert, aber wenn wir IV:M machen, wieso nicht gleich VC:MP und später V:MP...
    Hier ist die Ecke und da bleibt sie: http://sebihunter.de/ivmp/wbb/

    Hört sich ja so an als ob wäre dies Gesetz, ich hoffe die Forum Verwaltung bildet sich ihre eigene Meinung & lässt sich
    nicht von anderen irgendwas auf den Tisch legen, wobei ich mir da sowieso keine Sorgen mache, was nicht heißt das sie sich
    nicht dagegen entscheiden dürfen oder so, möchte nur Punkte vorweisen was dafür sprechen könnte.


    Zum Thema MTA, hab ich nicht vorgeschlagen, fand ich selber zum Teil Sinnlos da der Name ja im Prinzip nicht viel damit zu tun hat
    was bei Sa-mp & IV-MP ja anders wäre, einige sehen das sicherlich so das wieder alles verbunden wird, nein dem ist nicht so,
    ich möchte nur auf die Parallelen hinweisen mehr nicht.
    Es geht viel Weniger darum sich wo anders zu registrieren aber warum nicht das Potential dieser Seite ausnutzen & das Interesse steigern solange
    das nötige Interesse für diese Seite (noch) vorhanden ist, denn irgendwann oder sogar bald wird Sa-mp nicht mehr in Mode sein dann liegt hier
    auch alles Flach.


    Ich bitte darum die Antworten & anderer mir genau zu lesen & sich nicht aus Teilsätzen falsche Meinungen bilden, damit nichts Missverstanden wird.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Vielleicht haben einige Kein Bock auf SebiHunter ?
    Die meisten sind sowieso nur darauf aus einen auf dicke Eier zu machen oder seh ich das falsch ?
    Sieht man bei Walker jetzt auch vorher 008 als scherz wegen James Bond ( vermutung ) und jetzt 1337 (Lead), sry aber so denkt die halbe Community nur um was besseres zu sein als die anderen.Und Sebi will auch nur immer einen auf Dicke Eier/Hose machen umsonst schleimt er ja nicht wie ein Weltmeister :whistling:
    Und das mit MTA war die Idee von Sebi genau wie der SA-MP.de server ;)


    LG


    Dann gründe doch deine eigene Community...
    Und das 008 hat was it Bond zu tun...007 war damals vergeben :/
    und das 1337 hab ich nur,weil ich in CS auch so heiße und weil man dort schneller auf die Bedeutung kommt als bei 008

    [align=center]

  • Da macht sich mal jemand Gedanken um eine kleine Expansion und schon hagelt es Kritik.
    Ich finde die Idee garnicht mal so schlecht.
    Als ich Blackies ersten Beitrag gelesen habe, dachte ich: "Der spinnt doch" ( nicht übel nehmen :D ).
    Aber je mehr er sich "rechtfertigen" musste, wurde mir eigentlich wirklich klar, was er bezwecken will, weswegen ich hinter diesem Vorschlag stehe.
    SA:MP wird immer der Kern der Community hier bleiben (OFF-Topic mal rausgenommen), das sieht man ja am MTA Bereich hier und beim ehemaligen Bread-MTA Forum. Trotzdem benutzen manche Leute aus der SA:MP Community diese MTA Kategorie, weswegen ich davon ausgehen werde, dass eine kleine IV:MP Kategorie ca. in selben Maße benutzt wird.
    Des weiteren würde man beide Projekte in Relation zueinander sehen können, und dass in einer Community.


    Also:



    SIGN :D

  • ich find die idee nicht schlecht...


    aber nicht in diesem forum...hier ist samp.breadfish.de


    es wäre cool ein gta4.breadfish.de forum oder so aufzumachen denn das forum hier is echt gut, warum also nicht auch für gta 4

  • Wäre auch dagegen. Dieser sebihunter hat ein Iv Forum Und das reicht. Es heißt schließlich San Andreas Multiplayer Deutsches Forum ;) und ich denke das der Inhaber also der richtige was dagegen hätte. Dann hätte man das board direkt als AllAround Board machen können X(


    Abgesehen davon wäre sebihunter auch in der community. Und Also das Gleiche ihn Grün.


    Vote 4 Close

  • Dann hätte man das board direkt als AllAround Board machen können X(

    Es geht um das Thema GTA oder ist das alles was es auf der Welt gibt ?


    Thema kann nun geschlossen werden, möchte hiermit keine Unruhe stiften, geht ja nicht darum das Forum vom Thema abzubringen es geht darum ein bisschen weiter zu denken ,
    denn wenn Sa-mp verschwindet wird dieses Forum wohl Möglich auch komplett verschwinden oder einfach nur Flach liegen.
    Ist mir Natürlich nicht die Welt wert oder so, wollte nur einen Denkanstoß dazu weitergeben.


    Ok, kann geschlossen werden.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen