Hallo Leute,
ihr seht mein Titel sagt nicht besonders viel aus & das ist auch extra so das man wenigstens einen Blick riskiert,
und wenn man dabei ist einfach genauer Lesen & bitte nur konstruktive Kommentare abgeben, die für alle nachvollziehbar sind.
So es geht darum eventuell einen Bereich für den IV-MP zu eröffnen wo andere die sich schon vorab damit beschäftigen
ihre Werke verfassen können.
Natürlich befindet sich die Modifikation im Moment noch in der Anfangsphase, wäre jedoch trotzdem mal interessant,
zudem wären wir einen Schritt weiter ( bezogen auf die Community ), ja wir würden einigen zwar die Tour versalzen, sprich
es gibt zwar schon Offizielle Foren die genug Informationen herausgeben aber ich glaube keiner hat Lust sich bei tausend andere
Foren zu registrieren.
So das war es soweit , ich warte auf dumme Kommentare & Kritik am Vorschlag, ich bin mir sicher das die Kategorie nicht sofort entstehen wird sondern
wohl später wenn alles für IV-MP soweit erledigt wurde aber es soll ja auch nur erst einmal ein Vorschlag sein, daher möchte ich einfach wissen
was die Administratoren / Moderatoren von diesem Vorschlag halten würden & ob es machbar wäre auch wenn es etwas dauern wird,
so bin ich mir halt sicher & andere wissen auch mehr.