Hi,
Da ich zurzeit nur mit der Programmierung meines spiels beschäftigt bin suche ich jemanden der für mich modeln würde.
Als gegenleistung kann ich euch nichts versprechen nur das ich euch auch für andere projeckte nehmen würde wen ihr wollt
Was ich am dringensten suche ist jemand der sich mit Blender auskennt. Warum? Ich brauche endlich models um zu schaun wie ich die KI (Künstliche Inteligenz) auch mit Animationen versorgen kann. d.h. der jenige sollte wissen wie man in Blender Animiert. was muss der jenige noch machen ? er muss die waffen modeln. Dabei würde ich aber auf jedenfall helfen weil ich da ganz speziele sachen vorhabe
An 2ter stelle suche ich jemanden der viel viel viel zeit hat und kreativ ist und zwar einen Mapper. Er muss keine vorkenntnise haben. nur lust und zeit:D
was ich vorhabe:
Ich bin dabei ein Zombie Shooter zu machen...... den man Coop Lan oder übers internet zocken kann..
was ich schon habe ?.
Ich habe 3 - 4 Objecte schon gemacht nur damit ich den Multiplayer testen kann der auch schon fast richtig funktioniert. nur das man derzeit keine charackter sieht sondern nur rechtecke an stelle des körpers
Ich hoffe es meldet sich jemand weil sonst brauche ich noch ewig
Mit Freundlichsten Grüßen
Philipp