Die-Servertester

  • Die-Servertester
    Hallo zusammen.Ich hab mir schon vor einer Woche überlegt so eine Community zu eröffnen.Nämlich "Die-Servertester".Wir sind die Servertester und testen alle Server du bei uns Anfragen machen dass sie ihre Serverbewertung sehen wollen und unsere Meinung kennen lernen.Wir sind noch neu und deshalb suchen wir auch noch Moderatoren.Man kann sich im Forum bewerben.Das Forum ist Phpbb2 also nicht so ganz gut aber hauptsache ein Forum...


    Warum machen wir das ?
    Wir machen sowas weil wir Erfahrung mit Kritik und Serverbewertung haben und es einfach zu uns passt und es gerne ausprobieren möchten.


    Was bietet ihr noch auser Servertests ?
    Wir testen nicht nur Server sondern kann man bei uns euren Server veröffentlichen,über andere Sachen reden die nichts zutun haben mit Gta im Smalltalk Forum und auserdem wenn User irgendein Problem haben mit Gta Multiplayer o.ä dann helfen wir !


    Also wenn ihr denkt das ist was für euer Projekt geht auf unser Forum und beantragt ein Servertest.Wir geben uns Mühe und machen es so schnell wie wir es können.
    Forum: http://die-servertester.4umer.com
    Ich würd mich freuen wenn uns welche besuschen und ihr euch auf unserer Seite registriert.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Das Servertester Team

  • Voll geklaut. 0/10. Vor allem weil die Seite + Vorstellung richtig schlecht sind.

  • Ist nicht geklaut.Gabs auch schon mal früher aber auch egal

  • Forum: 2/10
    Idee Allgemein: 1/10
    Wird 0/10 ankommen und keiner wird diese Kritik auch ernst nehmen.... die anderen hatten Recht du bist echt ein.....

    ▬|████|▬This is Nudelholz.

    Copy Nudelholz in your Sig to make better Kuchens and other Teigprodukte!