Kommste den wenigstens ins Bios ?
Laptop Display Streifen :(
- ]PsK.BozZ]♥
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
wie in den bios aldo strg F8 ? oder wie ?
-
hm.. vielleicht hast du ja irgendein Virus.
Bei mir war es so ähnlich , habe ModInstaller SAMI gedownloadet paar Mods installt und dann hat sich PC immer aufgehangen.
Könnte aber vielleicht noch mit deiner Grafikkarte zusammenhängen..
-
//Edit wäre das ne möglichkeit wenn ich es mal boote ?
-
Wie in einem anderen Thread geschrieben, bruzzel ( ) dir ein Lius Ubuntu runter, starte esüber die Live-CD, sicher Daten davon auf ne externe (damit mein ich USB und so) und installier dir Win7 oder Vista halt
-
Da hat es wohl die Laptop Graka geschossen. Wenn du keine Garantie mehr hast, viel Spaß xD
-
Denke auch Grafikkarte, war bei mir auch so ähnlich, aber halt am normalen PC
-
ich würde auch mal grafikkarte sagen, ich denk sie wurde so heiß dass sich die lötstellen leicht gelöst haben. Das kann passieren wenn der lüfter z.B. verstaubt ist. Es gibt jemanden der kann sowas reparieren, indem er die platine einfach in einen ofen legt. Dadurch schmelzen die wieder zusammen, is aber keine garantie dass das funktioniert, und kostet auch satte 200 euro, soweit ich weiß. Der typ sagt aber dass man dann nicht mehr windows benutzen soll, sondern linux
Also ich vermute ma dass es zu heiß warMFG, Robdeflop®
EDIT: Es gibt aber auch chips zu kaufen, kosten ca 100 euro. Mansche werden gesteckt, mansche haben an den seiten kontakte, die kann man mit einem einfachen SMD Lötkolben und entlötlitze drauflöten und mansche haben die kontakte unten, da isses schwerer, da muss man mit nem heißluftföhn löten
-
Also ich denke der bildschirm ist im a*****
Die Grafikkarte kann es nicht seien wen der lappi mit nem Externen Bildschirm läuft -
Die Grafikkarte kann wohl kaum das Problem sein, da es mit einem angeschlossenem Monitor ja einwandfrei funktioniert (hat).
Durch den Absturz deines Systems wurden einige, wichtige Windows-Dateien zerstört, was deinen Lappy ohne Reperatur/Neuinstallation unbrauchbar gemacht hat.
Ich würde dir dazu raten, dein System neu zu installieren, denn damit bist du auf dem sicheren Weg, die eventuellen Viren loszuwerden und keine Probleme mehr zu haben.Wie alt war dein PC seit der letzten Neuinstallation, bzw. wann hast du den Laptop gekauft?
-
hi mein Lep"top" hat in gta sa machmakl fehler z.b.
fängt der Displayer an zu flimmern u.s.w das mit ein streifen hatte
ich auch schon... ich hab 2-3m lmein PC neugestartet und dann gings wiederZitatMeine erfahrung:
PC Starten
ZockenxD Der hammer
-
Hatte ich bei meinem Laptop auch ...
Ich habe mir einfach einen Tower gekauft ...
ld Dave[MSIE_newline_end ] -
ich würd auch ma behaupten das es von der graka kommt
aber kauf dir lieber mal nen "richtigen" rechner und nit n Lappi ( ich halte von den dingern nicht viel ) -
genau meine meinung beim rechner kann mann selber noch was machen aber beim Lappi 0
-
Es verändert absolut nichts an seiner Situation, wenn ihr ihm jetzt dazu ratet, einen Desktop-PC zu kaufen,
da er ja »jetzt« das Problem mit seinem Laptop hat.Also bleibt bitte beim Thema Leute, danke.
-
Wenn die Streifen schon beim Anschalten sind ist es 100% die Graka
-
Ein Foto oder ähnliches wäre mal hilfreich, da wir dein Problem nur noch erraten können
-
Wie wäre es das Ding mal beim Hersteller checken zu lassen, dann bist du dir 100% sicher & du kannst dann auch die dementsprechenden Schritte einleiten
-
wenn es der bildschirm is, kannste mir ja ma sagen welches laptop das is, ich hab noch ca 5 bildschirme von laptops rumliegen, vielleicht is ja ein passender dabei
-
warum machst du 2 Threads auf ? einer genügt doch "