Badwords-System by Hagi

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hiermit möchte ich euch mein Badwords - System vorstellen


    Information: Es kann beliebig viele Badwords enthalten, welche sowohl über die Datei , als auch über das Game selber geändert werden können.


    Anwendung:


    1. Zuerst erstellt ihr in eurem scriptfiles Ordner einen Ordner "serverfiles" und darin die datei "badwords.txd".


    2. Dann tragt ihr unter filterscripts in der server.cfg "badwords" ein und kopiert die badwords.amx in euren filterscripts Ordner.


    3. Als nächstes schreibt ihr oben im Script die Variable "const maxbadwords" so um, dass die die von euch gewünschte Anzahl von Badwords enthält.


    4. Danach benutzt ihr für jeden Text, der auf badwords überprüft werden soll folgende Funktion "badwordscheck(playerid,text);"
    playerid = Spieler der beim Fund eines Badwords gekickt werden soll
    text = String, der auf Badwords überprüft werden soll


    5. Nun passt ihr die Strings unter OnDialogResponse euren maximalen Badwords an, damit auch alle angezeigt werden.


    6. Dann startet ihr den Server.


    PS: Alle Wörter die geladen werden, seht ihr in der Server.log


    ------------------------------


    Ihr könnt nun InGame, wenn ihr Rcon Admin seit, mit dem Command /badwords die badwords verwalten


    1. Aktuelle Badwords
    Dies zeigt euch die aktuellen Badwords an


    2. Liste neu laden
    Läd die Badwords in der badwords.txd Datei in das Script


    3. Ändern
    Damit ändert ihr die Wörter in der Datei
    Ihr solltet danach den Punkt 2 ausführen, damit die Wörter auch aktiv werden


    --------- Feedback erwünscht -------------------------


    Pastebin: http://pastebin.de/5132

    Einmal editiert, zuletzt von Hagi ()

  • Bitte stellt mal einer die amx rein, mein Compiler ist kaputt!

  • moin
    also ich habe dat teil auch ma getestet. iss ganz schnuggelich^^ also von mir 10/10^^

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • Ich denke mir immer, braucht man so etwas wirklich?,... ist ja auch schon i.wie arm, wenn ich auf nen Server so etwas sehe oder in einem anderen Spiel...
    Sollten einfach härtere Strafen bei Beleidigungen geben...


    Aber trotzdem, gute Arbeit :)

  • Würde ja gern nen Tban machen aber kein plan wie ich dat angehn soll :pinch: :wacko: :whistling: :D

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • also mal so ne frage:


    wo und wie muss ich die Badwords eintragen?

  • grr...... xD


    Nein, das weiss ich leider ab hier nicht mehr xD


    Ich bin nur gut in Autos und befehle Scripten, aber hier bin ich überfragt!


    Ich habe die Wörter in die badowrds.txd eingetragen aber nix passiert wnen ich es ingame eingebe!

  • Ich bin nur gut in Autos und befehle Scripten, aber hier bin ich überfragt!

    Du kannst nichtmal Scripten außer Copy und Paste. Das weißt du du hast soviel schon rumgelogen im Forum wie z.B dein Selfmade mit über 60k Zeilen etc. und son kack..


    BTT: Richtig Nice das hab zwar schon ein anderes aber 10/10 muss es nicht testen glaub ja das es Funktioniert bei dem Feedback!

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • @MWP Rede weiter...


    wo muss ich die wörter eintragen?

  • muss die datei badwords.txt oder badwords.txd heißen?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen