Free WebStreaming Software

  • Hallo Leute,


    ich möchte für meinen Server gerne ein WebStreaming machen für z.B. in Game aufgenommene Vidoes
    ja natürlich geht das auch per YouTube aber ich würde gerne eigene Software haben
    kennt einer ne kostenlose Software zum Downloaden?
    Ich weiß das es welche gibt früher hatte ein ehmaliger freund von mir so eine free software aber
    ich weiß den nahmen nicht mehr und kontakt zu ihm habe ich auch nicht da er ins ausland gezogen ist
    also bitte wenn einer was kennt bitte sagen ist für mich sehr wichtig


    mfg Dedi



    2 Mal editiert, zuletzt von Tomi93 ()

  • Hmmm :D
    Du willst eine eigene Software haben und dann willst du nen Downloadlink :D


    Naja ehm...
    suchst du ne ganze Seite, oder suchst du genau um etwas zu streamen, sprich nur streamen?, da hab ich was gefunden aber keine Ahnung ob du dir darunter etwas vorstellst:
    http://polygeek.com/1423_flex_video-streaming-php-xmoov



    EDIT: Ehm, du willst schon eine Seite machen oder wie habe ich das verstanden?

  • Leute ich blick da nicht durch^^


    Ich will eig. nur eine Software wo die User meines Server Viedos hochladen können und
    diese mit einem Video Player wie bei YouTube anschaun können
    dieser Video Player soll sich auch auf anderen Seiten über ein BBCode oder HTML Code jenach dem
    einbetten lassen.
    Sprich ich will eine kostenlose software die einige Funktionen hat wie YouTube, MyVideo....
    versteht ihr jetzt was ich meine??
    eine Stink normal webseite wo es darüber geht Videos hochzuladen und keine Bilder und das mit einem Vorschau archiv wenn möglich aber das Vorschau Archiv ist nicht wichtig

  • so gesehen ja
    also Software installieren etc.
    da ich ja das problem habe, dass ich überhaupt solche sachen nicht coden kann
    Scripten geht aber HomePages Coden ne da blick ich nicht durch
    also ich will eine Fertige Software zum Downloadn installieren und los uploaden^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Destroih
    bitte nur möglichst helfende Fragen das sieht nach Spam aus sowas braucht man hier nichts sry
    und ich weiß das es eine kostenlose Version bereits zum Download gibt
    nur ich habe vergessen wie sie heißt und wie ich sie finden kann
    unter Google "Online Video Streaming" finde ich nichts
    ich weiß gar nicht wie man das wirklich nennt
    also bitte


    //e1: findet keiner etwas??
    //e2: nach langer suche habe ich was gefunden bitte closen


    mfg Dedi



    3 Mal editiert, zuletzt von Tomi93 ()