Multi Theft Auto Points?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community!


    Ich habe gestern, von einem User gehört, das es MTA Points gibt. Diese sollte man sammeln. Ist das wahr? Wenn ja, wo muss ich mich denn dafür registrieren? Ich versteh das irgendwie nicht :D. Hört sich ja so ganz lustig an ;).


    Danke im Vorraus!

  • Natürlich nicht so toll, das zu hören. Ich habe mich so sehr auf MTA Points gefreut =). Auf meinem Stammserver (Destruction Derby), gibt es auch Points. Die muss man auch sammeln undso. Möcht jetzt keine Werbung machen :D.


    Falls ihr noch darüber diskutieren wollt, macht das hier :).

  • So ein Punktesystem lässt sich durch MTA locker einrichten für den der so etwas braucht, mit php & allem drumherum,
    genug implementierte Speichersysteme dafür bietet MTA ja & so bleibt einem eine Menge Arbeit erspart.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Auf einzelnen Servern Gibt Es Punkte


    allerdings habe ich mir mal nen MTA Profil gemact und da stand Rank Anfänger oder so

  • *hust* Jetzt kommt der jenige der schon seit 4 Jahren MTA suchtet :P


    Also es giebt kein Punktesystem ( was fürn Quatsch )
    Es giebt aber für z.B Race Server eine funktion für Wins. Da stehen diene Siege.
    Mann kann das ganze selbst scripten.
    Aber hör nicht auf irgendwelche Leute die keine Ahnung davon haben, sondern informier dich bei MTA selbst.

  • Es gab mal die Möglichkeit sich ingame in seinen community.mtasa.com account einzuloggen.
    Das hat zum einen den Vorteil, dass Server einen eindeutig identifizieren können weil der acc an deine MTA Serial gebunden ist (endlich permbans die funktionieren :) ) aber auch, dass ausgewählte Server deine Stats auf community.mtasa.com updaten und da kann man dann halt neue Ränge erreichen.


    Das ganze soll allerdings in den kommenden Version wieder eingeführt werden.