W-FX.de - Grafik, Webdesign und Webprogrammierung

  • Nice Design. Also Vorstellung ist nicht die beste. Viel erzählt: Jopp. Übersichtlich: Nope. Registriere mich^^.

  • Die Icons sind gut gefallen mir sehr Oo
    10/10 Page


    Viel Glück mit dem Projekt!

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • Vorstellung ist sehr dürftig.
    Die Icons sind aus einem fertigpaket wenn ich mich nicht irre. Sie selber rauszusuchen und zu ersetzen wäre persönlich und somit schöner.
    Das Design ist von DesignMods.de, wäre es von euch selbstgemacht fände ich das ebenfalls schöner.
    Trotzdem wünsche ich euch viel Glück ^^


    MfG

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • Meine alten Beiträge wurden versehentlich gelöscht. Bitte dies zu entschuldigen!


    Hier nochmal unsere Vorstellung:


    Liebe Internetnutzer,


    Das aktuelle Projekt W-FX.de wurde am 06.04.2010 eröffnet und wird von meinem Freund und mir
    geleitet. Die Themen sind Grafik, Webdesign und Webprogrammierung was sich natürlich unter
    anderem mit HTML/CSS, PHP und auch Javascript und (My)SQL beschäftigt und anderen Webprogrammier-, Webdesign-, Script- und Codesprachen.


    Ein kleines Highlight, in unserer frisch eröffneten Community ist die GFX Schmiede. Hier wollen wir Programmierern oder
    natürlich auch anderen die Chance geben eine schöne eigene Grafik zu bekommen. Darunter zählen auch 3D Graffiken.
    Unserer Community soll so etwas wie eine Hilfe für Anfänger und ein Forum zum austauschen von Know How sein. Es ist
    ein Forum wo die User ihre Werke präsentieren können und Feedback erhalten, wo sie Tutorials und
    Anleitungen sowie Hilfestellungen von Usern zu den Themen finden können.


    Das Forum besitz außerdem noch eine Allrounder Section wo das Quatsch Sofa, die Spiel & Witz Ecke und Multimedia zu finden
    sind. In diesen Bereichen werden Themen wie z.B. Film, Musik, Serien, Technik und verschiedenes zu
    finden sein.


    Da unser Projekt noch ganz neue ist, ist auch unser Team noch nicht voll besetzt. Posten wie Designer
    und Programmierer sind gerne zu vergeben. Außerdem Suchen wir im Momen viele neue Member.



    Das W-FX.de Team




    Wir haben in der vergangenen Zeit etwas am Forum gearbeitet.
    Es ist nun übersichtlicher und wir haben nun auch ein eigenes Design!


    Viel Spaß!

  • Zitat

    Sieht aus wie eine billige Colorzilla Nachmache von Designmods ^^,
    muss da N!ckie ausnahmsweise mal recht geben. :rolleyes:

    Als N!ckie den Beitrag verfasst hat, hatten wir noch ein Design von DesignMods, also eins aus der Webdisk. Nun haben wir jedoch ein eigenes. Wo jede grafik von mir erstellt und zusammen gebastelt wurde ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen