DAS MEINTE ER MIT BETAKEY
meinst mich?^^ SCHREI NICHT SO! XD
ich habe nicht versucht DIR klar zu machen was er meint sondern habe versucht ihm zu erklären wie er es machen könnte^^
DAS MEINTE ER MIT BETAKEY
meinst mich?^^ SCHREI NICHT SO! XD
ich habe nicht versucht DIR klar zu machen was er meint sondern habe versucht ihm zu erklären wie er es machen könnte^^
1. Unterlasst die spammerei hier.
2. Der Link zu dieser include ist down und das ist glaube nicht wirklich seine ich kenne sie ihrgen wo her.Aber ich will hier nix sagen sonder ich habe sie wie gesagt nur gesehen
3. Betakey ist das ich kein leute drauf habe die ich nicht habe will beim testen den server pw kann mann leich knacken
Ein "Betakey" wird normal verlost wenn man sich angemeldet hat.
Außer es ist eine Closed-Beta dann kannste aber auch gleich ein pw in deine Server.cfg machen oder?...
Der stock von Neo PHoenix ist doch perfekt
stock Sprache(playerid,color,const string[],const string2[])
{
if(SpielerInfo[playerid][Sprache] == 1) { SendClientMessage(playerid, Farbe, string); }
if(SpielerInfo[playerid][Sprache] == 2) { SendClientMessage(playerid, Farbe, string2); }
}
Da hat man nicht bei jedem SendClientMessage ne Zeilenlange Abfrage sondern nur ein mal.
Außerdem muss man sowohl den deutschen als auch den englischen Text schreiben, denn übersetzten kann Pawo nicht.
Daher ist der stock bestens für das Sprache-Problem geeignet
Bei dem Betakey, kannst dir sehr viel einfallen lassen.
z.B
Du kommst auf den Server, und bekommst ein Dialog vor dich mit einem Inputfeld.
Dort gibst du den Betakey ein, wen der Betakey übereinstimmt, dan wird der Spieler
gespawnt, wen nicht, dan wird er gekickt !
Ziemlich einfach eigentlich Den Betakey, definierst du dan im Script .
mach doch einfach pw aufem server:)
PW, wär ja kein Betakey mehr Schau dir meine Idee an Klappt. und hab ich schon auf meinem Server mal gehabt
#define betakey "hierderbetakey in die anführungszeichen"
#define betakeydialog
OnPlayerConnect
{
ShowPlayerDialog(playerid,betakeydialog,DIALOG_STYLE_INPUT,"Betakey","Gebe den BETA-KEY an\n\n\n\n","Absenden","Abbrechen");
}
OnDialogResponse
{
if(dialogid == betakeydialog)
{
if(response == 0)
{
Kick(playerid);
}
if(response == 1)
{
new laenge;
laenge = strlen(inputtext);
if(strcmp(inputtext,betakey,false)==0 && laenge != 0)
{
}
else
{
Kick(playerid);
}
}
}
}
dann würde jeder den selben Key angeben müssen... und den kann man ohne Probleme weiter geben und zack hat man wieder paar pfosten aufn server
Thx hagi aber frage ist? Kann ich mache das er sich solang in acc speichert?
2 frage : Kann mann machen das ich nur einmal genutz werden kann?
3. Frage : Wie kann ich dann mehr keys rein mache und voneinernader trennen?