Ich habe paar wünsche [ Zu 50% Schwer]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • DAS MEINTE ER MIT BETAKEY


    meinst mich?^^ SCHREI NICHT SO! XD


    ich habe nicht versucht DIR klar zu machen was er meint sondern habe versucht ihm zu erklären wie er es machen könnte^^

  • 1. Unterlasst die spammerei hier.
    2. Der Link zu dieser include ist down und das ist glaube nicht wirklich seine ich kenne sie ihrgen wo her.Aber ich will hier nix sagen sonder ich habe sie wie gesagt nur gesehen
    3. Betakey ist das ich kein leute drauf habe die ich nicht habe will beim testen den server pw kann mann leich knacken

  • Der stock von Neo PHoenix ist doch perfekt


    stock Sprache(playerid,color,const string[],const string2[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Sprache] == 1) { SendClientMessage(playerid, Farbe, string); }
    if(SpielerInfo[playerid][Sprache] == 2) { SendClientMessage(playerid, Farbe, string2); }
    }


    Da hat man nicht bei jedem SendClientMessage ne Zeilenlange Abfrage sondern nur ein mal.
    Außerdem muss man sowohl den deutschen als auch den englischen Text schreiben, denn übersetzten kann Pawo nicht.
    Daher ist der stock bestens für das Sprache-Problem geeignet

  • Bei dem Betakey, kannst dir sehr viel einfallen lassen.


    z.B


    Du kommst auf den Server, und bekommst ein Dialog vor dich mit einem Inputfeld.
    Dort gibst du den Betakey ein, wen der Betakey übereinstimmt, dan wird der Spieler
    gespawnt, wen nicht, dan wird er gekickt !


    Ziemlich einfach eigentlich ;) Den Betakey, definierst du dan im Script .

  • #define betakey "hierderbetakey in die anführungszeichen"
    #define betakeydialog


    OnPlayerConnect
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,betakeydialog,DIALOG_STYLE_INPUT,"Betakey","Gebe den BETA-KEY an\n\n\n\n","Absenden","Abbrechen");
    }


    OnDialogResponse
    {
    if(dialogid == betakeydialog)
    {
    if(response == 0)
    {
    Kick(playerid);
    }
    if(response == 1)
    {
    new laenge;
    laenge = strlen(inputtext);
    if(strcmp(inputtext,betakey,false)==0 && laenge != 0)
    {
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    }
    }
    }

  • dann würde jeder den selben Key angeben müssen... und den kann man ohne Probleme weiter geben und zack hat man wieder paar pfosten aufn server :)

  • Thx hagi aber frage ist? Kann ich mache das er sich solang in acc speichert?
    2 frage : Kann mann machen das ich nur einmal genutz werden kann?
    3. Frage : Wie kann ich dann mehr keys rein mache und voneinernader trennen?