Nicht Schlecht
8/10
Nicht Schlecht
8/10
Kannst du dass mit "beni" zu Todesengel machen? D:
Danke ein Avatar kann ich gut gebrauchen
Bitte mir so eine Siggi machen, soll so wie die sein, mit dem Namen "Mirza" :>
und auch ein Ava, wieder mit Mirza drauf und wenn möglich mit den farben des Autos da oben :>
Kannst du mir die mit dem Namen Ghost und nem Pandabär machen? Pandabär bitte im Comicstyle so wiedenn hier: (Aber ohne Hintergrund) Wär echt nett
Jetzt übertreibts nich xD
So viele Aufträge xP
Kannst du mir die mit dem Namen Ghost und nem Pandabär machen? Pandabär bitte im Comicstyle so wiedenn hier: (Aber ohne Hintergrund) Wär echt nett
Dazu müsste er erstmal den Panter Rendern, das alleine ist schon voll die Arbeit.
Nette Werke
9/10
Das ist ein Pandabär Ok ist wirklich etwas viel Arbeit. Die Signatur mit "Ghost" drauf reicht schon
Geil. Lol du kennst Zockel und Webstar. Bestimmt irgendwie aus TWF oder TWA^^.
Sehr gut.
Sind einige geile Teile bei.
Sehen alle gut aus
Was mich persönlich stört das irgendwie überall Brushes, Renders & Stocks verwendet wurden sprich stripes drüber und die kanten weich gemacht ich persönlich bin eher dafür so viel wie möglich selbst zu machen sprich kaum brushes, stocks und renders zu nutzen und wenn man brushes nimmt nur die eigenen
Aber allem in allem sieht es trotzdem gut kombiniert aus
9/10
LG
Seht gut
10/10
Das ist ein Pandabär Ok ist wirklich etwas viel Arbeit. Die Signatur mit "Ghost" drauf reicht schon
Bitteschön obwohl ich dazu sgaen muss das der Panda nicht ins bild Passt
Den Namen kannst du dir dann selbst drauf kritzeln ;D
Was soll das? -.- Das ist kein Wunschthread .. Die Aufträge sind für mich, ist zwar nett das du mir was abnimmst, aber dann schicks ihm per PM und nicht hier.. Ich fang jetzt an mit euren Sachen
Nr 1
Wer zuerst auf meinem Server ist dem mach ich als nächstes eine
Danke dir sieht Klasse aus
Jay? ICh liebe dich Die Signatur ist geil
Danke du Snipersack
Nein ist echt geil!
Danke
jojo vielen dank für die signatur, die ist erstklassig <33
kannste so eine ähnliche noch für nen anderen kumpel von mir machen D;?
wenn ja da soll denn PhoeN1X draufstehen^^ wäre nett :>