Bplaced unterstützt meines Wissens nach nicht die Funktion, die für das RCP benötigt wird
[updated]Grex's RCON Control Panel v2.0
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Auch Lokal ist es möglich, installiere XAMPP oder WampServer (beide für Windows)
-
Habe mir nun Wampserver drauf gemacht, wie genau msus ich nun vorgehen?
-
Gute Arbeit GreX echt klasse
Hat was für neue Serverowner -
Es geht nur wenn ich auf bannen drücke kommt: Der Befehl zum Bannen des Usernames sowieso wurde erfolgreich ausgeührt,
aber vom Server wurde er dann nicht gebannt!
-
Na dann musst du wohl eine Weiterleitung des Ports 80 in deinem Router durchführen
Schau dir dazu mein Video an (siehe Signatur), da geht es auch um Portweiterleitung. -
-
cooler sache
-
Ja, deine IP zum Beispiel
http://66.77.88.99/ordner -
und wie mache ich das? xD
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
Was soll das? xD
-
Das soll hier nicht zum spamtalk mutieren -.-
http://www.wieistmeineip.de/ - Dort siehst du deine externe IP, die du deinen Freunden geben musst- ACHTUNG -
Deine IP ändert sich meist alle 24 Stunden.Da das hier aber kein Netzwerk-Forum ist und dieser Thread auch nicht für Webserver-Support gedacht ist, solltest du dafür entweder einen eigenen Thread erstellen oder das passende Forum dafür aufsuchen, danke.
-
Dankeschön
funktioniert das Pnael auch wenn der Server ein passwort hat?
-
Ja, tut es...
Das RCP basiert auf RCON und dem ist das Server-Passwort ziemlich egal. -
was heißt das?: bin bei bplaced.net
also einloggen funtzt aber wenn ich ne ankündigung mACH kommt des:Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in /users/x0lol0x/www/rcon/panel.php on line 121
.bpe a:link, .bpe a:visited, .bpe a:active { color: #0b4c8e; text-decoration: none; } .bpe a:hover { color: #0D7CEC; }
Warning: fwrite() expects parameter 1 to be resource, null given in /users/x0lol0x/www/rcon/panel.php on line 130 -
Das habe ich bereits weiter oben erwähnt
Zitatfsockopen() has been disabled for security reasons
Der Anbieter unterstützt diese Funktion nicht, also ist das RCP für euch unbrauchbar
-
Bist du schon an einer neuen Version dran, oder kommt keine mehr oder wie sieht das jetzt aus?
-
Jap, bin schon fast Fertig, nurnoch zwei Sachen aber ich lasse mir Zeit. Die Version wird komaptibel sein, daher diese RCP kann ungehindert vorerst gedownlaoded werden, danach müssen alle Daten gelöscht werden und wieder reinkopiert werden, da ich die Verzeichniss struktur geändert habe. Die settings.php und die Useraccoutns können danach wieder importiert werden oder müssen halt vorher nicht gelöscht werden.
-
Geil, freue mich schon drauf
-
wie kann ich den user neu anlegen weil
username: Grex
pw: samp
ist bisschen unsicher -
In den Userordner gehen, Name.ini erstellen und in die File einfach Passwort rein, was du vorher mit diesem Generator gemacht hast: http://files.kniebes.net/php/md5/