Ist das RCON PW richtig?
[updated]Grex's RCON Control Panel v2.0
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ja. Alles richtig!
//EDIT Bin jetzt draufgekommen das Announce (say) funktioniert! Kick aber nicht!
-
Also idee 10 /10
aber nun komme ich zu meinem Problem, ich will mich einloggen und jedes mal kommt da denn Falsches Passwort.
ich habe alles versucht aber irgendwie klappt das nicht.Helf mir
-
aber nun komme ich zu meinem Problem, ich will mich einloggen und jedes mal kommt da denn Falsches Passwort.
ich habe alles versucht aber irgendwie klappt das nicht.Helf mir
hast du auch dein Passwort Encryptet ? Du musst es in MD5 Umwandeln nicht einfach dein PW reinschreiben
-
trotzdem kommt das immer noch
-
Gutes Teil!
-
Gefällt mir echt gut 10/10.
Direkt bei mir draufgezogen . -
10/10
-
Bitte ein Tutorial (Video)
-
Bitte ein Tutorial (Video)
SO schwer ist das nun auch nicht. Les dir alles nochmal durch.
-
-
Hab Windows Server so Samp drauf ist.
Hab einen Linux Webserver wo die Website drauf ist.Kann ich dieses Tool trotzdem nutzen?
-
Sehr schönes Control Panel ,
Aber das Design sagt mir nicht zu. finde es ein wenig mhh dunke ...
-
Hallo,
ich würde das Rcon Control Panel von Grex gerne benutzen, allerdings habe ich null Ahnung von dem ganzen.
Ich habe einen Windows Root Server auf dem mein Game Server läuft.Aber wie bring ich jetzt das Control Panel zum laufen?
Was ist 'fsockopen' ?Und ich würde es gerne so machen, das man per Link im Forum auf das Control Panel drauf zu greifen kann. Allerdings hab ich von dem ganzen keine Ahnung & bin auf eure Hilfe angewiesen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Gruß Halu
-
hab ein problem und zwar wenn viele leute auf dem server sind ca 20 Stück und ich einen spieler über das panel kicken will zbs. ID 8 dann wird aber jemand anders gekickt zbs. ID 14 warum das ? ist das ein bug ?
-
Nein da nun nicht mehr über Namen gekickt wird sondern über ID (beim RCON), der Fehler muss manuell geändert werden. Es wird immer ID 0 gekickt.
-
Und wie kann ich das ändern ist schade das isrt ne nette funktion muss ich nicht immer extra online gehen um einen cheater zu bannen/kicken aber so habe ich angst den falschen zu kicken^^
btw danke für das geile panel
-
hab das CP auch grade mal installirt aber bei mir steht immer volgender error
ZitatWarning: fsockopen() has been disabled for security reasons in /users/sampwbb3/www/rcon/includes/SampQueryAPI.php on line 42
frag mich nicht was das ist aber da wurde irgentwas deaktivirt oder ?
greeetz vitamin
-
Jop super Panel
10/10 -
kann da niemand helfen ich habe auch ka wie ich das ändern müsste damit nicht mehr nur id 0 gekickt wird
-
Dein Anbieter verbietet die PHP-Funktion "fsockopen", steht ja auch in der Fehlermeldung