Photshop CS5 ist da !!!

  • Hey,
    hab gerade etwas mega hammer super geniales endeckt!
    Adobe Photoshop CS5 ist da!! :D



    Adobe Photoshop CS5 ist da. Wir haben die neue Version der professionellen Grafik-Bildbearbeitung Photoshop CS5 wie auch die anderen CS5-Programme genauer unter die Lupe genommen und stellen Ihnen die Highlights aus der Suite vor.
    Hier der Link zur Chip Quelle

  • Wie teuer ist es eigt.? Gibt es wieder eine Studentenversion wo Schüler/Studenten es ermäßigt kriegen?

    Hoffe ich sonst muss ich bei meinem Photoshop CS 3 bleiben :)


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Sagt mal, wenn ihr schon mit Photoshop arbeitet solltet ihr es Legal haben?
    Kauft es euch oder lasst es einfach. Und SHARKURZ: Nie im Leben würde ein cs4 Crack für cs5 gehen..Und, wenn ihr es schon so macht gibt es andere wege, statt diese scheiß Cracks. Die sind voll gesnifft mit Sachen..


    Und Ghost: Ya es gibt eine Studenten Version, aber ich weiß noch nicht wie viel die kostet.


    eRR0r

  • [...]
    Und, wenn ihr es schon so macht gibt es andere wege, statt diese scheiß Cracks. Die sind voll gesnifft mit Sachen..

    Klar wenn du es von irgend ner russischen p2p Seite ziehst vielleicht...



    Edit:
    Außerdem würde ich sagen erstmal an die eigene Nase packen:
    2 Warnungen wegen Verbreiten von Raubkopien, aha....

  • Hab den Download der Test version immernoch nicht gefundenOô
    Ist das nicht noch in der Entwickluingsphase?

  • Wahrscheinlich nicht, aber wartest einfach ein paar Tage/Wochen dann wirds bestimmt nen Keks geben.

    Aber ich warte sowieso wieder auf ne Portable Version ;) :D

    Ich auch =) Arbeite nur mit Photoshop Portable zurzeit CS4 Version =)
    Kaufe sie mir sobald sie im Freien Handel ist (Not Online)

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Also das stimmt Fabian das ist die Portable Version mit der kann man viel machen. Sie startet dazu schneller als die Normale Version und ist meistens leicheter zu bedienen da man die Sprachen jederzeit umstellen kann auf jede Sprache. Sie hat kein besseres Design ist genau alles gleich nur unnötige Sachen wurden nicht reingenommen. Ich finde sie praktischer und einfach wesentlich besser auch wenn sie leider genausoviel kostet =(

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Wie groß wird eine Portable Version sein?
    Da ich jetzt mit CS 3 übe, und das oft gern auf einen Stick mitnehme würde mich das interessieren.
    Denn Ich hab einen 4GB großen USB stick.
    Und will den jetzt nicht voll mit einer Adobe Photoshop Datei haben :p


    Und welche Extras werden sonst so entnommen?


    Kann man dazu noch Schriften und Brushes haben?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen