• xD dir ist schonmal aufgefallen das das ein Samp forum ist ^^
    und kein "wie mach ich mir ein Forum" Forum
    und auserdem kostet dieses Disign geld (wenn ich da richtig informirt bin :D )
    und man kein kostenloses "name.de" seite machen höchstens "name.de.vu"
    und son forum macht viel arbeit wer macht sich schon soviel arbeit ohne das was dabei rausspringt


    so das waren alle Gründe ^^ :D;)

  • Öhm Vieleicht will er auch Wbblite ? die kostet nichts und das Bread design ist auch nicht schwer... ich würde es machen aber habe selbst grade viel zu tuhen...

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • anfänger???
    du hast die totale nichtspeilung...
    du stellst hier eine frage wie man sie im kindergarten hört.


    schonmal daran gedacht vorher nachzudenken bevor du ein thread aufmachst??
    klar jeder gibt dir gerne ein domain...


    noch nicht mal informationen waren in deiner frage dabei.....
    du bist echt so ein typisches maximal 14 jähriges kind was gleich ein server und hp haben will....
    so was musst du verwalten können.


    Und noch was:
    Wenn jemand denkt das es cool wäre wenn man ein server hat, hat er falsch gedacht..


    von mir aus kannste den post löschen breadi....aber hier im forum siehste zu oft so welche fragen..


  • /word

  • öhh Unregistriert??
    was hat diser beitrag jetzt gebracht das du denn beitrag von Ricki Zitiert hast und darunter /word geschrieben hast ?


    /EDIT: Ricki ich bin auch 14 xD (scheiß vorurteile immer :pinch: ^^) :D

  • omg ricky reg dich mal ab wie du abgehst es reicht doch einfach zu sagen das gehört nicht hier her ? und beleidigst gleich alle 14 jährigen omg das warst du mal selber wenn du den schon die 14 überschritten hast , und man solte mal etwas Genauer lesen da steht :


    Zitat

    hi, kan mir jemand ein forum machen? (bitte)
    es sollte den selben design wie breadfish.de haben!
    un es oll heisen www.elite-roleplay.de
    mit freundlichen grüßen puchini

    Wenn du das genau liest und es genau wie es da steht auffast steht nirgends das er eins haben will was kostet 2. das er ein domain dazu will , er will lediglich ein forum was www..... heißt . Es Passt Eventuell nicht Hierher kann man aber in ein Netteren ton sagen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • er will lediglich ein forum was www..... heißt


    bist du genau so begiffsstutzig??


    er will genau den domain sonst hätte er es ja wohl nicht geschrieben...und wenn er es wirklich anders meint dann hätte er länger über sein post nachdenken sollen..


    und er will ein forum mit diesem design...dieses design ist wbb3
    das wbblite sieht ja wohl anders aus ne..


    und.. ich meine typische kinder die hps und server haben wollen....
    wollt ihr eine hp und server haben??



    ich meine ja nur.. aber schaut euch doch mal im forum um...jeden tag kommt fast genau die frage die am tag davor schon gestellt wurde...
    also bitte...breadi züchtest du hier irgendwelche kinder?? weil wenn ja dann machst du gewaltig was falsch..


    ich meine jetzt echt nur die Kinder...
    ich habe nichts gegen die Erwachsenen geschrieben.
    zB. DMA,Breadfish,Einstein usw.


    wobei ich mir bei DMA nicht sicher bin ob er wirklich ein Erwachsener ist... er findet es ja lustig ein "Phantom" zu sein..

  • Öhm wie alt bist du den ? weil dich garnicht zu erwachsen mit aufzählst naja egal , ich meine ja nur das man das auch netter sagen kann . und jeden tag kommt eig nur neue server eröffnung xD aber forum frage finde ich weniger..

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • für Foren gibs genug tutorials wenn man googled -> wbblite installation auf funpic (z.b.) odersonst was... erstmal google benutzen bevor man dumme fragen stellt und Ricky IST erwachsen -.-

  • Ricky ich glaub du benutzt 2 Accs ;)
    Frag mich nicht wieso.
    Und zu dem Thema Erwachsenen... Du siehst alle als Erwachsen wen sie Profis im Scripten sind nicht ?

  • Öhm Vieleicht will er auch Wbblite ? die kostet nichts und das Bread design ist auch nicht schwer... ich würde es machen aber habe selbst grade viel zu tuhen...

    Mal davon abgesehen ist das das WBB3 Sunrise Standard Design, lediglich das Logo im Header ist ausgetauscht. Ich war bisher lediglich zu faul was dran zu ändern, und fertige Designs sprechen mich nicht so wirklich an.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!