Hey,
ich habe vor einen kleinen Befehl in meinen Fun Script einzubauen. Und zwar möchte ich, das per /freefall ein Countdown gestartet wird, und man dann an einer bestimmten Position mit Fallschirm spawnt.
Ein wenig weiß ich wie es geht, aber nicht genau. Beim Countdown soll es so sein, das auf dem Bildschirm 10 dannach ne 9 usw. erscheint,ein Countdown eben.
Freefall
- JayTheSheep
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Da komme in einer Zeile mehrere Errors
C:\Dokumente und Einstellungen\Ich halt\Eigene Dateien\Server\gamemodes\Mäh.pwn(332) : warning 211: possibly unintended assignment
C:\Dokumente und Einstellungen\Ich halt\Eigene Dateien\Server\gamemodes\Mäh.pwn(332) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Ich halt\Eigene Dateien\Server\gamemodes\Mäh.pwn(332) : error 001: expected token: ")", but found ";"
C:\Dokumente und Einstellungen\Ich halt\Eigene Dateien\Server\gamemodes\Mäh.pwn(332) : error 036: empty statement
C:\Dokumente und Einstellungen\Ich halt\Eigene Dateien\Server\gamemodes\Mäh.pwn(332) : error 017: undefined symbol "id"
C:\Dokumente und Einstellungen\Ich halt\Eigene Dateien\Server\gamemodes\Mäh.pwn(332) : fatal error 107: too many error messages on one linefor(new id; id=0; id<MAX_PLAYERS; id++)
-
for(new i; i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) ?
-
for hat 3 Parameter Angaben
for(;;;)
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
-
Funktioniert nicht, da kommen immer mehr errors..
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.