Bin dabei ein Script zu schreiben, welches die großen Waffen des Spielers auf seinen Rücken packt. (Ak, M4, Katana, Shotgun etc.)
Besteht Interesse? Wie groß wäre denn die Anfrage auf so ein Script? Will das jemand evtl. kaufen?
Waffen auf Rücken
-
-
ich versteh die Frage nicht ganz, machst du einen Selfmade-Script wo dieses Feature dabei wäre oder scriptest du nur das Feature und lässt dich dafür bezahlen??
-
Ein Script, welches dem Spieler ermöglicht eine schwere Waffe auf den Rücken zu packen. Wenn er sie wieder in die Hand nimmt, wird sie vom Rücken entfernt.
-
So etwas gibts schon im Englischen Forum wenn ich mich nicht irre & besonders schwer ist es ja auch nicht
-
Das aus dem englischem Forum ist beschissen. Da muss man per Befehl eine beliebige Waffen auf den Rücken packen.
Außerdem ist da weder eine Überprüfung, ob der Spieler sich duckt, ode rim Auto ist oder ob er sie in die Hand nimmt und blablabla.Ich wollte nur wissen, wie groß die Anfrage wäre, dass ich das zuende schreibe und veröffentliche.
Oder ob ein Server soo cool sein will und es als einziger verwenden. -
Ich habe schon alles berücksichtigt Und deswegen war ja die Frage, ob das jemand haben will, damit nicht jeder 0815 es hat
-
So was ist möglich ? 0_o
-
-
ja hätte interesse
(wie viel wäre der preis) -
Ich könnte mir vorstellen, dass dies da hinten ein Pickup ist, obwohl man es dann sofort einsammeln würde, und es sich drehen würde
-
vlt ein Oject kann das sein ?:O
-
Super Geile Idee!
Aufjedenfall interesse!
-
vlt ein Oject kann das sein ?:O
ja ist ein object, das mit AttachObjectToPlayer befestigt wird... oder so würde ich es machen...
auf jeden fall eine gute idee
-
Wenn das aber ein Object ist, wird der Server extrem ausgelastet, weil wenn man etwa 3 - 4 Waffen auf dem Rücken hat, muss ja jede Sekunde oder halbe Sekunde das Objekt verschoben werden.
-
Wie gesagt, dein Quellcode ist beschissen. Man könnte weinen, wenn man das sieht. Ach quatsch, sogar heulen!
-
Keine eigene Idee haben, pomp drum machen und das dann kommerziell machen - da muss man mit konkurrenz rechnen. Sei so lieb und mach wenigstens nicht den schlechten Verlierer...
-
Wie gesagt, dein Quellcode ist beschissen. Man könnte weinen, wenn man das sieht. Ach quatsch, sogar heulen!
Mach es auf deine Weise , heißt ja nicht das du es nicht auf deine Art & Weise umsetzen darfst , wenn jeder so
denken würde, könnten wir uns gleich ins Grab legen weil schon ein Mensch existiertp.s. Nicht böse gemeint oder so
-
Trooper, ich mach keinen schlechten verlierer? Habe ich verloren? Nein.
Ich versuche bloss nicht einfach mal nebenbei soo cool zu sein um eben ein Script zuschreiben,
sondern mache es seit mehreren Tagen, mit Verstand und viel Testen.Du hast selber eine Ahnung vom Scripten, schau dir seinen Quellcode an, dann siehst du was ich meine.
Morgen kannst du es ja mit meiner Version vergleichen. Meinen Script-Styl siehst du in meiner Signatur.Daher frage ich nochmal: Habe ich verloren?
-
Fertig: [ FILTERSCRIPT ] Waffentasche auf dem Rücken
-
Es geht nicht nur drum, ob diese eine Sache 1 Millisekunde schneller läuft, sondern allgemein.
Man soll nicht Sachen veröffentlichen, welche bloss den Zweck erfüllen, sondern die auch ein Vorzeige für nicht so gute Scripter sind. Außerdem spiegeln diese Veröffentlichungen den Skill des Erstellers wieder.Wenn du einen GM so schreibst, wie es in deinem Script ist, kannst du ihn direkt in die Tonne klopfen. Denn aus dieser 1 Millisekunde werden dann aufaddierte 10 Sekunden.
Desweiteren nennt man es nicht mehr Scripten oder gar Programmieren, sondern einfaches hinklatschen.Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich hoffe du verstehst wie ich das meine.
Und das hat doch nichts mit dem Untergehen von SAMP zu tun. Nur weil die nicht mehr dran schreiben werden, heißt es noch lange nicht, dass es das Ende wird.