PORT 7777 >GEFÄHRLICH< ?

  • Also mein Bruder rückt das modem passwort nicht raus dass ich port 7777 freischalten kann, weil er angst hat dass iwas passiert, wie z.b dass die bullen vor der tür stehen (o.O) und sonstiges.
    Aber 7777 ist doch überhaupt nicht gefährlich oder?

  • Was soll daran gefährlich sein?


    Wenn du keine illegalen Gamemodes uoder sonstiges benutzt!

  • Nein, das ist einfach nur der Standart Port was soll damit passieren?


    Dein Bruder ist entweder Stoned oder total verrückt (oder beides), etwas z.B Illegal Runterzuladen ist "Illegal = Verboten" aber nicht Ports freizuschalten...

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Und wenn schon, er lässt mich gar keinen Port nehmen -.-

  • Wie man sieht gibt es leute die jeden scheiß runterladen wie die kacke das in ICQ / MSN / ect gespreadet wird.


    Wen jetzt n Kiddi mit nem Trojaner rumspreadet und auf port 7777 geschaltet hat geht das ganz schnell.

  • Mein gott und wenn schon, alle möglichen Leute zocken auf 7777, ist doch egal -.-
    Naja mein bro krümmt kein haar, ich hack mir das ding iwwie oder wechsel das pw^^wenn s sien muss ruf ich bei vodafone an^^ scheiß drauf



    WAS GITB ES DENN FÜR ALTERNATIVE PORTS, die immer freigeschalten sind?
    Ahja, ich kriege bald einen root, da frag ich mich, brauch ich da 7777 zugang o.o?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • als ich mal den port offen hatte, so ca ne stunde, ging auf einmal das ganze inet nichtmehr. kp why, aber das ging net, auch restarten des rooters hatte nichts gebracht und drauf kam man auch nichmehr. Aber nach ner zeit gings dann wieder, ich weiß aber nicht ob das am port lag oda an was anderem. Ich würde mir aber keine sorgen machen^^

  • hm also nachdem ich das mit GodMessag[hide][/hide]e gesehen habe wurd mir schlecht. Was mit 7777 passieren kann o.o


    Hier bitte
    http://www.speedguide.net/port.php?port=7777


    7777tcp,udpHacker can spoof UDP packets to this port in order to control the cable-modem. God Message, Tini

    FRAGE:
    Ich bekomme diese Woche noch einen sponsor, und jetzt frag ich mich, da der auch 7777 hat, ob ich unbedingt 7777 zugang brauche, um über den zu connecten und so weiter...?

  • das mit dem 7777 port kann schon gefährlich werden:


    hacker suchen immer nach offenen ports (gibt es auch programme dafür), durch die sie auf deinen pc kommen.
    wenn jetzt ein hacker weiß, dass der port 7777 offen ist, hat er ein leichtes spiel. denn dann muss er nicht erst nach einem port suchen,
    der offen ist.


    aber wenn du nicht gerade so wichtige daten hast, dass man dich hacken müsste, wird dich bestimmt niemand hacken^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • Es gibt jederzeit Gefahren,
    Hacker können sich durch den Port 7777
    An der FireWall vorbei Schmuggeln und sämtliche Daten Ändern
    Also aufpassen!

    Einmal editiert, zuletzt von Zone ()

  • Wie sie hier alle mit geballtem Fachwissen glänzen, ist ja der Wahnsinn.


    Du bist garantiert genauso sicher mit Port 7777 freigeschaltet wie ohne, "Hacker" kommen nicht einfach und suchen deinen PC ab und "gehen dann über den Port 7777 in deinen PC", das ist totaler Unsinn. Wenn du einen Trojaner auf deinem PC hast könnte dieser den Port 7777 benutzen, um nach Hause zu telefonieren. Wenn der aber zu ist nimmt er einen anderen, macht er in der Regel sowieso. Andere Sicherheitsrisiken bestehen mit einem offenen Port mehr nicht, bumms fertig aus.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen